Murph
Stamm-User
- 213
Habe eben upgedated auf RMX2170PU_11_A.39 mit Security Patch April, ansonsten ist alles beim Alten.
Danke @RealmeX7Pro für die Info dazu!
Danke @RealmeX7Pro für die Info dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Murph schrieb:Habe eben upgedated auf RMX2170PU_11_A.39
Ich habe aktuell ein ähnliches Problem wie @georgianna1983, bei mir aber bezogen auf das Mikrofon im Freisprech-/Lautsprechermodus: Meine Gesprächspartbet beklagen ab und an Tonaussetzer und schlechte.Qualität ("...als ob du aus einem Dosentelefon sprichst.").georgianna1983 schrieb:for 30 december 2020 update: realme has started rolling RMX2170_11_A.25 with December Android security patch. The update brings an update to the Game Space and optimizes front camera clarity.
Security
● Android security patch: December, 2020
Camera
● Optimized the clarity of the front camera
System
● Updated Game Space
● Fixed the issue that importing contacts via Bluetooth sharing fails in some scenarios
● Fixed the issue that the volume cannot be adjusted when connected to a Bluetooth headset in some scenarios
I updated my realme 7pro to latest version and I am happy with it. It give me great user experience. Meanwhile the updat regarig front camera, I didnt find much difference from previous version.
Niemand?Germelein schrieb:Ich habe aktuell ein ähnliches Problem wie @georgianna1983, bei mir aber bezogen auf das Mikrofon im Freisprech-/Lautsprechermodus: Meine Gesprächspartbet beklagen ab und an Tonaussetzer und schlechte.Qualität ("...als ob du aus einem Dosentelefon sprichst.").
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Die Global Version ist doch die russische, nicht die indische, oder?Murph schrieb:Ich habe ja die Global Version (India) des Realme 7 Pro.
Dachte ich bisher auch, hab aber folgendes gefunden:W50L schrieb:Die Global Version ist doch die russische, nicht die indische, oder?
RMX2170PU_11_C.20 (India)
RMX2170EX_11_C.20 (Global)
RMX2170EU_11_C.20 (Europe)
@RealmeX7Pro Ich kann nicht genau sagen, ob es seit A.34 oder der A.36 besteht. Den Tip mit der Druckluft werde ich mal probieren . Danke dir!RealmeX7Pro schrieb:@Germelein
Seit wann hast du denn das Problem, erst seit der RMX2170EU_11_A.36?
Die RMX2170EU_11_A.34 hattest du ja übersprungen/ausgelassen, oder?
Hast du mal (vllt mit Druckluft) die Mic-Öffnung freigepustet?