Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eben geschaut, für die EU Version habe ich nach wie vor kein Update gefunden. Und komischerweise finde ich mein Update für die Global Version auch nicht mehr. Auf der Realme RU ist nach wie vor die alte Version verfügbar (Jan Patch), aber auch auf der oben verlinkten Realme India Seite finde ich sie nicht mehr .... Seltsam.....Murph schrieb:@lanpatrol
Bisher noch nichts aufgefallen, aber hab mich auch noch nicht richtig damit beschäftigt
Hier findest du das Update ... Ist die indische Homepage ...
Ja, absolut keine Probleme ..... Daher wundert es mich auch. Vorallem finde ich das ganze Gerät bei den Updates nicht mehr. Wahrscheinlich hat nur der indische Webmaster Mist gebaut!RealmeX7Pro schrieb:Murph scheint ja mit der A.37 keine Probleme zu haben.
Cool! Hab eben auf der indischen Seite geschaut, leider noch nichts zu finden..Saao schrieb:Ist ja scheinbar schon im anrollen...
Details - realme Community
Siehe hier: realme (Europe) - Dare to LeapSGEJulian schrieb:@W50L welche Geräte haben es denn überhaupt schon offiziell in der EU? Das X50 Pro und das 7er ohne Pro oder?