Murph
Stamm-User
- 213
Bei mir steht noch RMX2170_11_A.25 .... Was neues wird mir nicht angezeigt.....ayron schrieb:Jemand schon die RMX2170_11_A.28 installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir steht noch RMX2170_11_A.25 .... Was neues wird mir nicht angezeigt.....ayron schrieb:Jemand schon die RMX2170_11_A.28 installiert?
Ich hab den Text nochmal gefunden:RealmeX7Pro schrieb:@W50L
Er (Murph) kann ja nur die RMX2170PU (Global) auf dem Realme 7 Pro haben, da es die A.25 nur als PU gibt.
Von der EU-FW (RMX2170EU) gibt es nur A.26 (Nov) & A.28 (Dez), keine A.25 (Dez).
Er hat ja auch kein EU sondern ein Global (ohne CE Kennzeichen auf der Geräterückseite) Gerät.
Also ist die russische Version die Global Version, und diese ist auf A.25 mit dem Dez Sicherheitspatch. Und evtl dann auf dem gleichen Stand wie EU A.28 mit Dez Sicherheitspatch. Natürlich nur eine Vermutung."Bitte Beachten sie: Die silber farbe ist Globale Version(RU), nur die die oberfläche der box ist in Russische sprache, eine andere parameter ist die gleiche."
Würde warten bis es vom eu-lager unter 230 ist. In der App zählt er ja viele Rabatte schon zusammen ohne Zutun, daher würde ich so aller 10h in der App schauen ob's gerade unter 230€ von EU-Lager ist.RealmeX7Pro schrieb:statt 245€ mit Versand aus Spanien