Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann das Blitzlicht bei der Stock Kamera App nicht aktivieren. Wenn ich drauf tappe, passiert nix. Alles andere lässt sich antippen.
Und wie stelle ich nun den Speicherort auf die SD Karte ein?
Das ist normal so. Bei den Spezial Modes mach das Blitzlicht keinen Sinn, weil da ja mehrere Bilder hintereinander aufgenommen und zusammengefügt werden. War schon immer so.
Speicherort: Kamera starten, von links ins Bild wischen und auf das kleine Zahnrad drücken
Wie ist es denn bei euch seit dem Update mit dem Akku? Also meiner hält nicht mehr so gut und hat ganz viele wakes, obwohl ich die gleichen Apps habe wie davor und auch sonst alle Einstellungen gleich sind.
Unter Gsam steht bei mir jetzt Android-System mit 18,5% ganz oben. Gefolgt von Kernel mit 11,5%...
Habe mir die 008 bei XDA gezogen und manuell geflasht, meiner Meinung nach keine Verbesserung. Auch ich habe den App-Drawer-Bug. Im englischen Forum gibt es lange Listen mit von Usern gemeldeten Bug's welche mit 2.2.0 nicht behoben worden sind. https://forums.oneplus.net/threads/...s-suggestions-for-new-updates.403586/page-106 z.B. Post #2117
Bluetooth im Auto: Jetzt werden die Titel und Interpreten aus den Tag's angezeigt. Das Telefonbuch aber weiterhin nicht! Dual-SIM kann ich nicht testen, habe keine zweite aktive Karte mehr.
Ich persönlich sehe keine Verbesserung meiner Probleme und bin nach einem Tag damit wieder zurück auf CM 12.1!