lillyfee
Philosoph
- 4.320
Zum Thema - mit der update zip plus franco kernel, hab ich mir heute mal schön das System zerschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich heute auch schon hinter mirlillyfee schrieb:hab ich mir heute mal schön das System zerschossen.
Ja, habe telefoniert, Gegenüber hat mich einwandfrei verstanden. Bzw ich ihn auch.Falster schrieb:Hat schon jemand damit telefoniert? Sind die Probleme mit der schlechten Verständigung behoben? Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...echte-qualitaet-beim-telefonieren.588680.html
30O -> bin gut zu verstehen
33R -> bin kaum zu verstehen
38R -> ???
lillyfee schrieb:Auch mit dem kernel? Hast du n Grund oder Lösung dazu?
Hum, hast du das OTA oder die gelinkten Versionen geflashed. Bei mir ist das Ding noch locked, daher die Frage.gufu12 schrieb:Also die Lautstärke lässt sich bei mir sowohl als auch einstellen, Qualität ist recht gut.
Mopp schrieb:Ich kann machen was ich will, wenn ich 38R flashe bootet das Opo nicht. Wenn ich wieder auf 33R zurück flashe funktionert es wieder.
Mopp schrieb:Ich vermute es war nur das Update. Da die Datei nur ca. 210 mb groß war und die 33r, die ich zum Schluss wieder rüber geflasht hatte um die 400 mb groß war.
Was anderes habe ich auch noch nicht gesehen.