MC1415
Erfahrenes Mitglied
- 129
Kann beides mit ja beantworten. Bin wieder zurück auf die 33.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MC1415 schrieb:Kann beides mit ja beantworten. Bin wieder zurück auf die 33.
lillyfee schrieb:Kleinen wipe gemacht?
Du kommst aber schon direkt von der 33 oder?
Doch, die Animation ist neu seit dem Update auf die 38R und sollte ihmo auch nicht angezeigt werden, wenn man - so wie beispielsweise auch ich - das Kamera-Widget auf dem Sperrbildschirm deaktiviert hat.Dr.Now schrieb:Das ist keine Animation. Von rechts nach links wischen auf dem Sperrbildschirm und ihr könnt die Kamera-App aufrufen.
lillyfee schrieb:Mit stock recovery, ohne root, endet das wohl mit dem modifizierten datei immer im bootloop, wie ich gelesen hab.
usmave schrieb:1. supersu musste neu installiert werdern per zip, obwohl proversion und auch "überlebensmodus" aktiviert ist. ist schon nervig allen rootapps wieder neue rechte zu erteilen.
gibt es irgendwie eine möglichkeit die bereits vergebenen rootrechte widerherzustellen?
das flashen der zip ist mir egal, aber jede rootapp bewusst zu starten und die rechte neu zu vergeben ist schon nervig. ebenso die einstellungen der supersu app wie z.g. keine benachrichtigungen etc.
mevio schrieb:Doch, die Animation ist neu seit dem Update auf die 38R und sollte ihmo auch nicht angezeigt werden
mevio schrieb:Wobei der Balken und das Symbol animiert sind, sprich, kurzzeitig etwas hin- und herbewegt werden, um die Aufmerksamkeit dorthin zu lenken.