[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R mit Root, Fastboot etc.!

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Binie schrieb:
Ich habe es gestern bekommen. Nun ist mein Root wieder weg.

Du meinst also das neue OTA update? Das nach 33r?

Welche cm Version hast du jetzt?

Ich habe 33r

Ich meine binie

Es gibt bislang kein weiteres OTA Update nach der 33r.

Ja, deshalb hat mich die Aussage verwundert

Iwas neue in Sicht?

Sieht nicht so aus und dabei gibt es noch zahlreiche Bugs. Ich hoffe, dass die Kollegen von CM das OPO jetzt wo der Hype vorbei ist nicht im Stich lassen :/

Also soweit ich weis soll dieses Wochenende ein update kommen...

Hast es in deiner Glaskugel gelesen, oder gibt es etwas offizieles?

Offizielles

Link?

Es gibt noch kein Update. Mitte Oktober ist es aber so weit. Wer mehr glaubt zu Wissen sollte erst mal Lesen.

Dad opo Team hat oft gesagt sie wollen ein update Anfang Oktober bringen.. Welches sich aber mit bitte Oktober ziehen könnte ( falls unerwartete Probleme auftauchen )

Hallo zusammen das letzte was ich gelesen habe ist das es eigentlich fertig war aber es Probleme m.der Sicherheit gab.
Lieber ein paar Tage noch warten und ein gescheites Update,als nachher unzufrieden zu sein.
Gruß

Hallo Zusammen,

ich würde euch bitte, diesen Thread hier nicht mit irgendwelchen Spekulationen von neuen Updates vollzuposten. Dieser hier dient nur zu Diskussion, Fragen & Hilfe für die 33R Firmware ;) (Hier könnt ihr gerne über so etwas plaudern)

Wenn das Update kommt, dann kommt es und ich glaube das wird sich (gerade hier) sehr schnell herumsprechen ;)

Gleichzeitig bitte ich euch, nicht gleich wie wild x beliebige Threads für das neue Update zu eröffnen(wenn es dann kommt), das ganze wird sich wieder in 2 Threads teilen (OTA o. Modifikation) und diese stehen schon bereit & werden dann entsprechend freigeschaltet :)

Lg & schönen Sonntag
Michi

• Danke
Reaktionen: Scoty und Fufu2
Hätte eine Frage zum Verständnis,

mein OPO kommt im laufe der nächsten Woche, ich will es erstmal mit dem CM11S benutzen. Root benötige ich wegen TB usw.

Zuerst muss ich den Bootloader öffnen
dann ein Custom Recovery flashen
dann superSu flasen
dann hab ich Root

Ist das soweit richtig?

Den Haken im Entwicklermodus cm Recovery raus machen.
Nun kann ich einfach die OTA's installieren danach SuperSu flashen dann hab ich wieder Root?

Welches Recovery bevorzugt ihr? TWRP, Philz oder CM. Oder schenken die sich nichts?

Danke schon mal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Alles richtig verstanden ;)
Für das Thema gibts aber schon einen separaten thread.

Persönlich bevorzuge ich TWRP.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa