V
vAmP_irE
Stamm-User
- 451
Akkulaufzeit ist klar schlechter geworden mit dem Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paraglider schrieb:Kannst du machen wie du willst, glaube OTA soll bis Ende der Woche dann für alle verfügbar sein.
Manuell draufbügeln ist aber letztendlich auch kein Akt.
Von daher musst du wohl selber entscheiden ob du warten willst bis es bei dir verfügbar ist, oder eben nicht
Splasher schrieb:Hört sich ja jetzt eher so an als ob das update total verbuggt ist?
Mir ist sie akkulaufzeit dann doch wichtiger als alles andere
Pillendreher schrieb:Na mal schauen. Werde jetzt erst einmal meine Apps vom Sensation aufs OPO ziehen (taugt AppMonster Backup Restore dazu? Titanium Backup geht ja ohne Root nicht..) und dann mal schauen, was sich so ergibt...
SirSatras schrieb:Zudem ist das One ein nerd Smartphone, zum großen Teil sind die Probleme selbst verursacht, weil zu viel rumgespielt wird ;-)
Klartext schrieb:Hab das Update meiner Freundin drüber gebügelt,
:
Rallyharry schrieb:Ja meiner Frau würde ich manchmal auch gerne ein Update geben, dass sie wieder besser funktioniert und weniger Bugs hat
Paraglider schrieb:Kommt drauf an was du vor hast, die Apps werden ja normal bei der Einrichtung des neuen Gerätes automatisch von Play geladen, allerdings ohne die App Daten. Ohne root kann ich zur Sicherung und Übertragung der dann fehlenden Daten Helium empfehlen. Das funktioniert einwandfrei. Damit kann man auch die Apps an sich sichern falls dir das so lieber sein sollte
Klartext schrieb:Anonsten scheint das Update gut zu laufen bisher.
Kein Problem mit der Google CamRiffer schrieb:Noch jemand außer mir Probleme mit anderen Kameras (außer der von OnePlus)?
Egal welche ich verwende, ich bekomme immer einen Absturz des Media-Prozesses.