[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O mit Root, Fastboot etc.!

  • 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er meint das/die radio.img
 
WhatsAPP crasht wenn man von einem Kontakt das Profilbild anschauen will, bis jetzt ist das ziemlich crap das Update
 
geht bei mir wunderbar @stock update von heute
 
bei mir wird sobald ich irgendwas mit dateien oder bildern machen will der android media process beendet, hab ota update :D

hab jetzt stock per twrp geflasht und trotzdem lässt sich immernoch nicht beim nicht benutzerdefinierten lockscreen das bild ändern bleibt immer das gleiche wie auch der normale hintergrund ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ja bei allen so zu sein.

Ich meinte bei mir gehen die bilde im whatsapp
 
Hab das Update XNPH30O gegen Mitternacht bekommen und konnte es ohne Probleme installieren. Ein zweites kam bisher nicht hinterher. Root musste ich erneuern und bin einfach ins TWRP Recovery gegangen, Reboot gewählt und schon wurde ich gefragt, ob ich neu rooten möchte.

Fertig!

Keine Probleme bisher. PIN-Eingabe Ziffern sind ok und Wallpaper für den Lockscreen kann ich auch ändern.

Mein One war vor dem Update gerootet und TWRP 2.7.1.1 als Recovery installiert. Sonst hatte ich nichts verändert.
 
Moin Leute,
hat nach dem Update noch jemand diese abgehackten Tasten im Pin-Tastenfeld?
Das untere Stückchen der Ziffern fehlt, ansonsten bisher keine Darstellungsfehler.
Der Screen stellt nun etwas kühler dar, passt aber recht gut find ich.

Edit
Die fehlerhafte Zifferndarstellung hat sich mit dem zweiten Update erledigt.

Kleiner Hinweis;
bei mir hatte die App "AdAway" ein herunterladen des Updates verhindert.
Nach Deinstallation selbiger ging Laden und Installation problemlos.

@Rallyharry
Das Radio sollte eigentlich im Update enthalten sein, besonders wenn auf einen neuen Rombuild geupdated wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hi,

Also ich habe mit der neusten CM Version XNPH30O nun Probleme mit dem Empfang (ständig EDGE und schlechtes Signal) Habe jetzt die NON-HLOS.bin von XNPH25R genommen und siehe da es funzt wieder alles wunderbar. Da haben die Jungs wohl einen Rückschritt bei der neuen Firmware gemacht. Zumindest aus meiner Sicht. Habe D1. Geht es noch jemand so?

mfG EinsteinXXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab eben das zweite Update eingespielt;
offenbar keine Probleme beim Empfang.

Also Leute, das Ding geht schon ordentlich ab;
bin auf Stock, nur gerootet, Trickster und Greenify, echt geile Performance. ;)

Da hat CyanogenMod ganze Arbeit gemacht! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die gerootete stock Version geflasht, ohne grossen Wipe. Läuft bestens. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also bei mir hat auch alles, trotz root, gut geklappt.. Aber der Touchscreen ist total unzuverlässig geworden nach dem update.. Beim scrollen treffe ich ausversehen einfach Einträge obwohl ich nur scrolle.. Geht es noch jemandem so?
 
Ich glaub das ist das allgemeine Touch Problem... hoffe auch bald das eine Lösung kommt.
 
Okay, aber iwie kommt es mir schlimmer vor als vorher.. Hatte das vorher eigentlich nur beim tippen, auf der Tastatur..
 
Mein touch ist genauso gut, wie vorher. Ich hatte zum Glück noch nicht die großen Touchprobleme.
 
nach dem Update ist bei mir alles o.k.
bei Whatsapp stürzt nichts ab. Der Touchscreen reagiert normal - alles bestens.
Ich hatte auch kein root.
Bei mir gabs auch nur ein Update.
 
Seit dem Update ist der Standby-Verbrauch sehr schlecht, und Android OS ist bei den Verbrauchern ganz oben.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos
Das Problem hatte ich gestern auch beobachtet. So bald das Display an war, ging der Wert von Android OS nach unten. Habe es dann neu gestartet und ans Ladekabel, danach war wieder alles gut und heute Nacht hatte ich einen Verbrauch von 2% auf gut 8 Stunden. Vielleicht hat sich nach dem Update erst etwas wieder einpendeln oder synchronisieren müssen.
 
Ich denke auch das man dem System Zeit geben sollte um sich einzuspielen;
ist ja auch kein kleines Update gewesen.

Den Screen finde ich standard eigentlich fast schon zu kalt.
 
PatSend schrieb:
Seit dem Update ist der Standby-Verbrauch sehr schlecht, und Android OS ist bei den Verbrauchern ganz oben.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Das könnte daran liegen, daß sich google Dienste wie google+, google Kiosk usw. wieder aktiviert haben, obwohl ich diese bei mir zuvor deaktiviert hatte.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
33.246
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
3.054
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.368
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten