A
Ausgelebt
Erfahrenes Mitglied
- 37
Mit dem kleinen, neuen Update, weiterhin das Problem mit dem Lockscreen-Hintergrund wenn man nicht den benutzerdefinierten Lockscreen nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wird ohne Root nicht gehen, da die entsprechende Datei (CMKeyguard.apk) im system-Verzeichnis liegt.Destination86 schrieb:Kann man das ohne Root ändern, was ja normalerweise Türkis ist (Wo die Uhr, Wetter und Datum und Uhrzeit steht)?
Dr.Now schrieb:Ja, hier ist ja auch der Thread zum 2. Update. Und das hatte ich gestern per Recovery schon aufs OpO geflasht Aber eben halt nochmals per OTA angeboten bekommen.
Hilft nichts. Die Google-Dienste stürzen ab, das Phone wird heiß wie sonst was. Ich spiele erstmal die Original Rom auf und warte auf das OTA-Update.
DEATHROW schrieb:Wer Probleme mit Boot Loops hat, sollte diese Rom probieren
[ ROM ] Stock Rooted 4.4.4 XNPH30O [ Aug 11 | OnePlus One | XDA Forum
Das zweite Update ist dort bereits integriert.
MC1415 schrieb:Ich hab damit gemeint, ob du nur das eigentliche XNPH30O Update installiert hast, oder auch das kleine danach?