Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Ja sind heller, habe leider kein drittes Phone sonst würde ich ein Foto machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Einstellungen, Benachrichtigungsanzeige, Popupbenachrichtigung.hollibs schrieb:Wo werden denn die Heads Up Benachrichtigungen aktiviert... Ist das nur das Häkchen bei den Pop Up Benachrichtigungen?
Außerdem kann ich mein Wallpaper im Sperrbildschirm nicht ändern, ist immer das, welches ich als normales Wallpaper eingestellt habe...
Hast du da das geänderte Update genommen und geflasht, oder nur die Änderungsdatei genommen und ersetzt?skodaslx schrieb:Habe die 2. Version von hier
[OTA 8/17](CM11s){Fixed Zip} New 4.4.4 OTA w… | OnePlus One | XDA Forum
Mit twrp installiert und keine Probleme gehabt.
Danach wurde per Ota das 2. Kleinere Update angeboten und installiert.
Weil, sobald man etwas an den apks geändert hat, es nicht funktioniert.Onkelpappe schrieb:Wieso macht ihr euch eigentlich so nen Stress und nehmt nicht einfach das Ota update?
MC1415 schrieb:Hast du da das geänderte Update genommen und geflasht, oder nur die Änderungsdatei genommen und ersetzt?
Mit dem geänderten Update habe ich kein Problem, aber wie und wo wird die geänderte Datei eingepflegt?
skodaslx schrieb:Ich habe einfach die Zip unter Option 2 runtergeladen und installiert.
TheProdigy schrieb:Verlaufen?