[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O mit Root, Fastboot etc.!

  • 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste gerade wieder CM11S mit Sensei-Kernel, UKM und Synapse. Mal sehen wie sich die aktuelle CM11S verhält. Mit der Slimkat und dem Sensei-Kernel lief das OpO einwandfrei.
 
Welche Kernel enthalten denn schon die Batterie-Fixes? Nur der Franco?
 
Anscheinend bis jetzt nur der Franco, obwohl ich mir bei dem Verbrauch das nicht wirklich vorstellen kann.
Könnte bitte jemand den Stock Kernel als zip vom Update 30O einstellen, oder mir ein Link geben, wo ich den Kernel laden könnte.
 
Dr. Now, vielleicht magst ein kleines Fazit geben bei der getesteten Kombi. Ich bin seit heute morgen auf dem ak, da Franco nur gezogen hat. Da konnte man unter Last zusehen, wie die Prozente purzelten.
 
ak rebootet einfach so?
 
Da gibt's einmal einen für cm11s und cm roms. Bei mir läuft er einwandfrei mit der aktuellen Version.
 
AK und franco beide crap momentan bin wieder auf stock und warte auf update
 
Solange seitens CM Nichts an Update kommt müssen wir uns auf diese Beiden verlassen. Von Franco habe ich nie etwas gehalten, auf allen Geräten die ich hatte war die Laufzeit mit seinem Kernel unter aller S... Von daher hoffe ich, dass der AK noch kommt und das zuverlässig und akkuschonend. Nur leider ist der Dev im Urlaub und macht das so nebenbei...
 
Mir kommt es vor als ob der Empfang ein wenig schlechter geworden ist nach dem Update!

Hat das noch wer? Franko ist im Standby Ok aber zieht wie S.. im Betrieb.
 
Kann ich nicht viel zu sagen mit Telekom als Provider :/
 
Mit ak wird bei mir keine Verbindung mehr mobil hergestellt. Also doch erstmal Franco. Vielleicht hat wer den Stockkernel als zip.
 
Ich hab jetzt nach 2.20h im Flugmodus noch 100% Akku. Was mir auch schon unter Slimkat+Sensei aufgefallen ist: Ich habe zwar eine Mobilverbindung, aber es wird mir gesagt "Datenverbindung getrennt" und die Anzeige in der Akku-Statistik zeigt nicht dunkel Grün, sondern eher hell Grün. Ich kann aber telefonieren und smsen. Ist das beim Stock-Kernel auch so, oder liegt es daran das ich zu Hause im W-Lan bin?
 
Datenverbindung getrennt wenn du im W-Lan bist ist normal. Wieso solltset du ohne Datenverbindung nicht simsen oder telefonieren können?
 
Bin auch bei der Telekom. Die haben zwar arg Probleme mit ihrem netz derzeit aber kommt mir doch so vor als wär es etwas schlechter.
Hab jetzt das Radio von der snapshot M8 geflasht. Damit war der Empfang immer super
 
Hast du einen Link für das Modem?
 
Ich hab mit Telekom so ziemlich überall 4-5 Balken von daher kann ich nicht sagen ob das schlechter oder besser ist da ich immernoch 4-5 Balken LTE hab.
 
Also der AK Kernel scheint mir im Standby ein wenig besser als der Franco Kernel (in gut 3h 1 % verloren), aber unter Lust geht auch hier die Post ab: 20 Minuten Benutzung und 4 % verloren.:rolleyes2:

Jetzt bleibt noch der Sensei. :D
 
Sensei = AK bin jez auf Stock läuft bis jez gut.
 
Also bleibt noch der Stock-Kernel. Dazu reicht es ja, wenn ich den Boot-Bereich meines Backups mit dem Stock Kernel über TWRP wiederherstelle, oder?
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
33.244
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
3.054
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.368
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten