[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O mit Root, Fastboot etc.!

  • 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe hier 2x 64GB 1x 16GB einmal rooted, einmal rooted mit Custom Kernel und xposed+gravity und einmal alles stock und bei keinem Gerät funktioniert es, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. (Wenn ich die alte FW flashe geht übrigens das alles wieder ;) )
 
Gerade mal aus Spaß eine Fullwipe gemacht und nur den Sperrbildschirm eingestellt und nach wie vor das selbe Spiel. Dann scheint es wirklich am System zu liegen.

Edit: Geht bei euch doppteltes Tippen zum Aufwecken, wenn ihr es nicht in der Hand haltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es bspw. auf dem Tisch liegt? Ja da geht sowohl das Aufwecken als auch das Sperren mit doppelt antippen.
 
Wenn es neben mir auf dem Sofa liegt und ich doppel tippe, geht es komischerweise nicht an, zumindest nicht immer. Halte ich es dagegen in der Hand, geht es sofort...
 
Hat sich soeben erledigt
 
Franco hat einen neuen Kernel -r12 für das aktuelle CM11S-Update bereitgestellt. Der soll das Problem mit dem starken Accudrain beheben.

Index of /OnePlusOne/4.4/zips
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx, CVH, bandit1976 und eine weitere Person
Sollte man vorher Cache und dalvik wipen?
 
@MacDidi
Meinst wegem dem Franco Kernel ?
Wenn dann nach dem Flashen, Wipe Cache/Wipe Dalvik.
 
Auch generell wenn ich die aktuellen OTAs per TWRP einspielen will. Franco - bin noch am überlegen ob ich ihn einspiele
 
Bei mir funktionieren die OTAs nicht. Woran kann das liegen? Habe nur TWRP und Root, sonst nichts herumgedoktert.
 
ich habe auch noch kein OTA-Update bekommen. Hab auch nur TWRP und Root.

Entweder wir bekommen es überhaupt nicht oder wir waren noch nicht dran beim ausrollen des Updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es schon angeboten bekommen, es läuft aber einfach nicht durch.
 
Nachdem ich nur Probleme mit der neuen Version hatte, flashe ich jetzt wieder die alte drauf und warte, bis ich per OTA die neue rein bekomme ...
 
Bekomme nun alle paar Sekunden die Meldung, dass android.process.media beendet wurde. Da hilft wohl nur ein Wipe, oder hat das jemand anders auch und anders gelöst?
 
Hatte das auch. Flash die komplette ZIP von Seite 1
 
Korrekt, danach lief es bei mir alles ohne Probleme.
 
ich gehe mal davon aus, dass alle Daten erhalten bleiben!?
 
Ja solang du nicht full wipest.
 
Hat wunderbar funktioniert, danke.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
33.244
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
3.054
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.368
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten