[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH30O mit Root, Fastboot etc.!

  • 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Leute,
bitte keine selbst gebastelten Files posten die ihr davor nicht selbst getestet habt; ich sehe das als reichlich unfair, vor allem gegenüber unerfahreren Nutzern.

Also, bitte erst testen, dann posten! ;)

LG
Pat
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Machen die Devs doch auch nicht anderst. Stellen Files online und die User testen Sie.

Finde das also nicht unfair.

Muss dann jeder selbst entscheiden, ob er testet bzw die Datei flasht.
 
Bin noch nicht dazu gekommen. So bald ich es versucht habe, schreibe ich es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: MC1415
Mit Gravity Box lässt sich nun auch einiges nicht mehr ändern. :(
 
Was denn nicht mehr? Bei mir funktioniert noch alles was ich vorher so geändert hatte.
 
Eigener Provider, Widgetbegrenzung
 
Tinted Status Bars funzt auch nicht wie es soll, das liegt aber an Kitkat 4.4.4.
 
Tinted Statusbar & GravityBox laufen hier problemlos..
 
mit StockROM funzt es nicht!!!
 
Doch, hier schon. Sonst würde ich es nicht posten ;)

Was funktioniert denn nicht?
 
Was ich oben bereits geschrieben habe
 
War der erweiterte Desktop schon immer dabei oder ist dieser auch erst durch die Updates gekommen? Sehe ihn gerade das erste Mal und freu mich.
 
Schon immer
 
Na gut, dann freu ich mich trotzdem... :flapper:
War wohl mal wieder blind. Bei mir läuft die Maschine mit der neuen Version 1a, keine Probleme mit dem Akku und einfach nur super flüssig.
 
Bei mir ist das Update leider noch nicht angekommen. Ich klicke schon jede Stunde auf "aktualisieren". :)
 
bandit1976 schrieb:
Na gut, dann freu ich mich trotzdem... :flapper:
War wohl mal wieder blind. Bei mir läuft die Maschine mit der neuen Version 1a, keine Probleme mit dem Akku und einfach nur super flüssig.

Was ist mit dem Sperrbildschirm-Wallpaper aus #84 ?
 
Für mich ist das kein wirkliches Problem. Ich nutze meine auserwählten Widgets und ist mir der Hintergrund nicht so wichtig. Bin mir sicher, dass dort bald nachgebessert wird. Wem es stört, kann es durch einen Haken setzen bei "benutzerdefinierter" Sperrbildschirm umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Mit benutzerdefiniertem Bildschirm kann man aber nicht die Ringwidgets machen z.B.
 
Im normalen Bereich schrieb jemand, dass es bei ihm ginge. Vielleicht muss ich einfach mal einen richtigen Wipe machen und neu aufsetzen. Nandroid ist ja zur Not immer gleich eingespielt.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
199
Aufrufe
33.244
LenovoP780
L
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
3.054
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.368
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten