TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Z.b. geht das aufwecken auch in der Hosentasche noch. Das war für mich eins der größten Mankos der 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pehaus schrieb:Leider gehen hier die meisten im Forum davon aus, dass die Fragesteller Experten sind. Daher sind manche Antworten schwer verständlich.
TheProdigy schrieb:Versuche einfach irgendwo die offizielle Update-Zip von der 22R auf die 25R auf zu treiben. Diese kannst du mit deinem One im jetzigen Zustand einfach flashen.
Und schon wieder falsch, auf CyanogenMod findest Du nur die Mod Versionen.pehaus schrieb:Auf cyanogenmod.org finde ich es schon mal nicht.
Ein Nigthly wird automatisch fast jede Nacht generiert und ist nicht getestet, es kann also sein das da noch entscheidende Fehler drin sind und Du am nächsten Tag gleich nochmal, die hoffentlich korrigierte Version, flashen musst. Ungefähr einmal im Monat wird ein Snapshot erstellt und getestet, ist also nicht ganz aktuell aber meist deutlich stabiler. (Natürlich kann eine Nightly auch mal genauso stabil laufen, die Change ist aber nicht so hoch.)Was ist der Unterschied? Nigthly und Snapshoot ???Übrigens Nightly-Version würde ich einem Anfänger nicht raten, ich würde da lieber die Snapshots nehmen.