kiteflyer60
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hieß die vorher nicht MusicFX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nervt mich auch (als einziges). Scheinbar gibt's jetzt keine Hintergrund Farben mehr für die einzelne Nachricht einer Konversation... Und das ist bei einigen Themes echt blöd. Hat jemand eine Idee?Kangee schrieb:Hallo @ll,
hab seit dem Update das Problem, dass in der SMS-App bei SMS's die ich geschrieben habe keine Hintergrundfarbe mehr ist. Da der Hintergrund der App fast Weiß ist und die Schriftfarbe auch sehe ich nun meinen Nachrichten-Text nicht mehr.
Das alles hängt damit zusammen dass ich das Gem Emerald Theme verwende (aus der Theme-App). Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt? Kann ich für eine einzelne App das Theme deaktivieren? Würde nämlich gerne bei dem Theme bleiben.
Ich glaube, MusicFX heißt es bei den Google Nexus-Geräten.kiteflyer60 schrieb:Hieß die vorher nicht MusicFX?
gru schrieb:Mit dem neuen Patch haben sie offenbar Bluetooth teilweise zerpatcht.
Audio Streaming geht zwar, aber Headsets und Auto Freisprechanlagen disconnecten gerne mal einfach.
Siehe auch Bugreport.
https://jira.cyanogenmod.org/browse/BACON-2822