S
svesch67
Erfahrenes Mitglied
- 67
@docadams: Lade dir die modifizierte Zip aus dem ersten Post und flashe diese mit TWRP. Mache aber vorher ein Backup deines aktuellen Systems. Im Anschluss noch SuperSU flashen, damit es wieder gerootet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja super. Werde sie auch mal gleich testenBentiedem schrieb:Habe hier gerade was gefunden. Lade sie gerade runter und teste das mal.
http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/development/rom-stock-rooted-xnph05q-t3027033
Mayday schrieb:Die OTA-Updates funktionieren aufgrund der TWRP nicht mehr.
Mit der Stock Recovery sollten die OTA-Updates laufen, aber Root dürfte nach dem Update weg sein.
usmave schrieb:die aussage ist falsch. ota lief hier wunderbar durch mit twrp.
wie auch bei früheren updates ist das recovery egal, nur mit systemtweaks sollte man aufpassen, sonst gibts einen mismatch und update schlägt fehl.
root ist aber in den meisten fällen weg, das stimmt. einfach supersu.zip hinterher flashen.
Es scheint also alles funktioniert zu haben, wenn ich dann mein One aber wieder einschalte lande ich im Multirom Menü wähle Internal aus und ab da bleibt der Bildschirm einfach schwarz... jemand ne Idee, woran das liegen könnte?Writing radio Image
script succeeded result was (t)