B
baron-tigger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Seit dem Update auf 6.0.1 (OTA - 13.0-ZNH0EAS2JK) habe ich leider ein ziemlich mühsames Problem:
Der Stock Dailer (Telefon Version 5.1.1_25 com.cyngn.dailer) funktioniert nicht mehr und stürzt sofort ab beim öffnen.
Außerdem bekomme ich in keinem Dailer ( auch nicht in alternativen; exDailer zB) die Liste der letzten Anrufe angezeigt.
Wenn ich einen Anruf verpasse habe ich diesen zwar in der Benachrichtigungsliste stehen, wenn ich ihn aber anklicke und zum Telefon (exDailer) wechsele ist die Liste wieder leer.
Ich habe nun die Standard Android Telefon App installiert (Telefon Version 2.05.07_rc4 com.google.android.dailer) aber auch dort gibt es keine Call History. Es steht nur "Deine Anrufliste ist leer" und "ANRUFEN". Wenn ich auf ANRUFEN tippe kommt wie beim Stock Dailer ""Telefon" wurde beendet".
Auch haben alle anderen apps, die irgendwie die Call History verwenden Probleme bzw. stürzen ab (SMS Backup+, COL Reminder,...)
Es scheint also meiner Eindruck nach nicht am Dailer selber sondern irgendwie an dem Verzeichnis der letzten Anrufe zu liegen.
Hat hier jemand eine Idee für eine Lösung ohne Reset und ohne Root (kann ich wegen Firmenmailprogramm nicht machen)?
Der Stock Dailer (Telefon Version 5.1.1_25 com.cyngn.dailer) funktioniert nicht mehr und stürzt sofort ab beim öffnen.
Außerdem bekomme ich in keinem Dailer ( auch nicht in alternativen; exDailer zB) die Liste der letzten Anrufe angezeigt.
Wenn ich einen Anruf verpasse habe ich diesen zwar in der Benachrichtigungsliste stehen, wenn ich ihn aber anklicke und zum Telefon (exDailer) wechsele ist die Liste wieder leer.
Ich habe nun die Standard Android Telefon App installiert (Telefon Version 2.05.07_rc4 com.google.android.dailer) aber auch dort gibt es keine Call History. Es steht nur "Deine Anrufliste ist leer" und "ANRUFEN". Wenn ich auf ANRUFEN tippe kommt wie beim Stock Dailer ""Telefon" wurde beendet".
Auch haben alle anderen apps, die irgendwie die Call History verwenden Probleme bzw. stürzen ab (SMS Backup+, COL Reminder,...)
Es scheint also meiner Eindruck nach nicht am Dailer selber sondern irgendwie an dem Verzeichnis der letzten Anrufe zu liegen.
Hat hier jemand eine Idee für eine Lösung ohne Reset und ohne Root (kann ich wegen Firmenmailprogramm nicht machen)?