OberstGrausam
Stamm-User
- 1.319
- Themenstarter
Würde ich nicht machen. Clean Flash würde ich empfehlen, es sein denn du bist auf COS 12. Selbst dann würde ich alles neu aufsetzen, um jegliche Fehler auszuschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gru schrieb:Und auf die Chrome Startseite zu Bing hätte ich auch verzichten können.
verbrauch ist bei mir auf keinen fall schlechter als bei den nightlies. eher besser im idle.Binz schrieb:Kann schon jemand was zum Verbrauch berichten? mA Angabe zB wäre hilfreich.
Mark Aber schrieb:An die TWRP Flasher hier, lasst ihr das 230er Baseband, oder wie habt ihr das 241er geflasht?
Wie hast du denn downgegradet?Notor1ouS schrieb:ich hab extra auf twrp 2.8.6.0 downgegraded, damit das modem mit geflasht wird. hat auch geklappt.
Weisst du zufällig, ob mit dem neuen Update das richtige Baseband geflasht wird, oder ob man trotzdem TWRP downgraden muss?OberstGrausam schrieb:Das Update ist mittlerweile wieder live, und nach Aussagen von Usern im OnePlus Forum, ist am Update was geändert worden. Die neue Datei habe ich im OP verlinkt. Allerdings nur die .zip für Recovery Flash