[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G ohne Root, nur OTA!

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich das richtig, dass die E-Mail-Anwendung von Android durch den Boxer-Schrott ersetzt wurde und ich nicht mehr Exchange nutzen kann? 0.0

fromfuture schrieb:
Unter Design kannst du zwischen System und Hexo wechseln. Ansonsten gibt es im Playstore reichlich Auswahl an Themes.

Joa das weiß ich :) Aber Benachrichtigungsleiste und die Benachrichtigungen an sich kriege ich nicht mehr so wie vorher :D

Hallo Gemeinde,
ist schon ne Weile her seit meinem letzten Post.
Ich habe heute auf CM12.0 upgedated (12.0-YNG1TAS17L).
Soweit alles schön und gut. Nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich im Sperrbildschirm kurz mal die Zeit ablesen will und danach wieder den Bildschirm ausschalte, sich der Bildschirm nach 2 Sekunden wieder einschaltet.
Dabei ist der Bildschirm auf minimaler Helligkeit, und es ist keine eingabe möglich. Erst durch erneutes betätigen der Entsperrtaste wird der Bildschirm ganz hell und eine Eingabe ist möglich.

Dieses Verhalten ist reproduzierbar und tritt nur auf, wenn der Bildschirm eingeschalten wird (zb um Uhrzeit abzulesen) und gleich danach wieder ausgeschalten wird.

Ich habe keine Ahnung ob das ein Bug ist, oder ob da irgendwas in den Einstellungen falsch ist (ich habe zumindest nichts umgestellt).

Kann mir da wer von euch helfen?

LG

In Einstellungen / Display&LED Inaktivitätsdisplay ausschalten

• Danke
Reaktionen: dusker89
Hallo Zusammen. Kann es sein das nach dem update kein videoplayer mehr da ist? Ich kann keine Videos mehr abspielen und finde keinen Player am Gerät.

BananaPing schrieb:
Okay durch den Kauf eines themes habe ich die Durchsichtigkeit zurück, im nova launcher aber immer noch nicht. Liegt wohl an ihm. Der Rest ist nach sie vor da

Ich hatte die Kästen auch im Nova um die Icons. Nachdem ich in den Nova - Einstellungen unter Erscheinungsbild - - >Symbolthema einmal eins neu angewählt habe, sind sie weg.

kiteflyer60 schrieb:
Hallo Zusammen. Kann es sein das nach dem update kein videoplayer mehr da ist? Ich kann keine Videos mehr abspielen und finde keinen Player am Gerät.

Ich habe noch den standard Player bei mir zur Auswahl wenn ich mir Videos ansehen will.

Bei mir frägt das Gerät ob ich die Aktion mit videoplayer oder mit QuickTime ausführen will. Aber beides geht nicht. Eine app videoplayer ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Was ist der Standardplayer?

Siehe unten

Geht leider nicht. Seltsamerweise wird mir bei der cyanogenmod gallery im play store auch noch angezeigt das diese app mit meinem Gerät nicht kompatibel ist. Ich habe QuickTime inzwischen deinstalliert und neu installiert. Hat auch nichts gebracht Fotos gehen problemlos anzusehen.

Versuch mal den MX Player

Der Player im es-File Explorer funktioniert.
Mal versucht den Cache zu leeren?
Nach OTA braucht man ja keinen wipe machen, sonst wäre das ne weitere Option.

Cache leeren hilft auch nicht. Setze jetzt halt das System komplett neu auf

hey Leute hab seit heute cm12 drauf und hab nur probleme. seitdem update habe ich oben auf der leiste einen stern.... was macht der stern? 2. problem ich hab keinen sound und vibration sprich keine Benachrichtigung sound und klingelton
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Du hast den "Wichtig" - Modus aktiviert, daher der Stern und keine Vibration/Ton. Drück mal eine Lautstärke Taste und drückt auf "Alle".

Für alles weitere mal im Lollipop Forum schauen, dort ist alles erklärt, was die Benachrichtigungen angeht.

• Danke
Reaktionen: sojulemon
Funktionieren bei jemandem von euch angelegte Profile? Egal, was ich mache, ein Profil mit Einstellungen für Lautlos funktioniert beim Aktivieren nicht, da immer eine kleine "Restlautstärke" übrigbleibt. Selbiges bei Vibration.
Manchmal geht es nach mehrerem Aktivieren des Profils hintereinander.

Hallo,
habe seit zwei Tagen das Update auf CMS12.Jetzt wollte ih in den Playstor e gehen, aber ebkomme den Hinweis, dass ich die Hintergrunddaten aktivieren muss/soll. Wo kann ich die Hintergrunddaten aktivieren? Der Weg über Datenverbrauch und dann oben rechts uaf die 3 Punkte bring nichts. Da setht bei mir nur "Hintergrunddaten beschränken" Jemand noch eine Idee?

Ist eigentlich 5.1.1 schon angekündigt?

Hoffentlich bald, was die da verzapft haben, ist nicht mehr normal. Mich treibt das Upadate in den Wahnsinn!!!

Warum wird zB der Wichtig-Modus aktiviert, wenn ich das Profil Lautlos angelegt habe? Denn im Wichtig-Modus werden keine LED-Benachrichtigungen angezeigt. Schon alles ausprobiert, aber nichts geht!

Vorhin ist das Handy plötzlich im Standby gestorben. Nach langem Drücken auf der Power-Knopf ging es zwar an, aber WLAN ging dafür nicht mehr.

Oh man, ich bereue es, das Ding installiert zu haben... :unsure: