AC2003_11_F.14

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joerg69

Erfahrenes Mitglied
116
…kam grad rein

CL?
Bei mir ist aktuell nix zu entdecken...

Hab ich schon seit ein paar Tagen drauf - ganz normale Meldung / Update.....

Komisch, Oxygenupdater schreibt mir immer noch das meine F13 aktuell sei. Normalerweise kommt da doch nix in Wellen...

Screenshot.jpg

Sehr eigenartig...
Der updater im System hat mir dieses Update auch angeboten als ich danach gesucht habe, der Oxygen Updater der eigentlich viel früher die updates bereitstellt behauptet aber das F13 aktuell ist. Ich mach jetzt aktuell das update und dann mal schauen was der Oxygen updater sagt...

....und was war nun...???

Die F14 ist installiert, der Oxygen Updater kennt die immer noch nicht und möchte das ich den Fortgeschrittenen Modus aktiviere und dann die F13 neu installieren

Genauso reagiert Oxygen bei mir.

Fehlt bei euch seit diesem Update auch unter Sicherheit der Punkt für das Google Play System Update?

Antonmuster schrieb:
Fehlt bei euch seit diesem Update auch unter Sicherheit der Punkt für das Google Play System Update?

Bei mir ist es noch unter Play Store > Einstellungen > Info > Play Store Version

• Danke
Reaktionen: Antonmuster
Danke @KingPiKe für die Antwort, mir ging es aber um das Google Play System Update, ich denke das hat mit dem Play Store nichts zu tun. Zu finden war der Punkt immer unter Einstellungen -> Passwort & Sicherheit -> Systemsicherheit und dann entweder über oder unter dem Punkt Sicherheitsupdate.

Könnte da vielleicht das angepinnte Thema die Lösung beinhalten?

• Danke
Reaktionen: Antonmuster
Antonmuster schrieb:
Danke @KingPiKe für die Antwort, mir ging es aber um das Google Play System Update, ich denke das hat mit dem Play Store nichts zu tun. Zu finden war der Punkt immer unter Einstellungen -> Passwort & Sicherheit -> Systemsicherheit und dann entweder über oder unter dem Punkt Sicherheitsupdate.

Achso sorry. Also der Punkt ist bei mir noch vorhanden.

Kann man die OTA Version installieren, wenn man root hat? Oxygen Updater erkennt die neue F.14 Version nicht.

Für den Oxygen-Updater kam vor einiger Zeit ein Update, und er schien wieder normal zu funktionieren.

Heute wurde ich allerdings zweimal benachrichtigt, die „neue“ .14 sei „da“, obwohl ich die schon drauf habe. Das stand aber auch nur in den Benachrichtigungen, in der App selber war dann angeblich alles aktuell. Die Versionsnummer legte auch nahe, dass es sich um eine Version aus dem August handelte.

Ich habe auch nochmal „normal“ in den Einstellungen nachgesehen, ob das Handy ohne Tricks ein Update sieht: Nope.

Sieht nach Fehlalarm aus.