M
MadMaracca
Neues Mitglied
- 3
Guten Tag, der Threadtitel sagt es bereits: ich frage mich, ob ich zuerst auf die C.47 updaten muss (die wird mir momentan im System angeboten), um dann über den Zwischenschritt C.48 die C.61 angeboten zu bekommen. Grund für meine Frage ist: mir wird - wie gesagt - die C.47 angeboten, nicht aber die aktuellere C.48, was mich vermuten lässt, dass man die Zwischenschritte bei Oneplus nicht auslassen kann. Das hiesse 11.2.10 direkt auf C.61 geht nicht, sondern ich müsste die Sprünge 11.210 - C.47 - C.48 - C61 machen. Ich rede hier wohlgemerkt NICHT vom Oxygen Updater, sondern vom regulären Update über das Betriebssystem des Oneplus 9 pro. Und falls Ihr euch fragt, warum ich's nicht einfach ausprobiere - das Feedback auf C.47 im OnePlus Forum war so verheerend und eine Freundin von mir hatte solche Probleme mit Android Auto, dass ich ungern auf der C.47/48 hängen würde und deshalb auf der 11.2.10 geblieben bin, die für mich auch ganz gut funktioniert. Nur bin ich mir eben nicht sicher, ob mir die C.61 überhaupt als verfügbar angezeigt würde, solange ich noch auf der 11.2.10 bin.
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!