Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update C.48 lässt sich auf dem OnePlus 9 Pro nicht installieren
Kann es sein, dass du die Global drauf hast und nun versuchst ein inkrementelles Update für die EU zu installieren? Nur so ein Gedanke, weil du vom Oxygen-Updater sprachst...
Ich will eigentlich nur das aktuelle Uidat installieren Dieses Bricht immer nach der Hälfte ab siehe Foto.Dann habe ich gelesen das es mit dem Updater besser gehen soll.Laut Beschreibung muß ich in den Einstellungen auf System-Update aber diesen Reiter finde ich in den Einstellungen leider nicht
Ach so, du hast nur den Oxygen-Updater drauf, aber nicht die APK, um das runtergeladene Update dann auch einzuspielen? Das war bei Android 11 noch mit an Board. Bei Android 12 fehlt das aber und deshalb muss man das manuell nachinstallieren.
@Ostseekind1986 wenn die heruntergeladene Datei eine .zip ist musst du die Endung in .apk ändern. Zum Installieren verwende ich die App "Meine Dateien" da mein Datei-Manager hier zickt.