Olley
Philosoph
- 3.979
Das scheint aber eher ein Problem von Google zu sein. Auf dem Pixel 7, ist Juli ebenfalls aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachtrag: in der 11er Version nicht.Bernd-A schrieb:@mf99 hallo, da muss ich auch dir Recht geben. Kontakte Telefon App lassen sich auch bei mir nur nach Vornamen sortieren.
Da passt was nicht. War auch in der 12. so.
Bernd-A schrieb:Nachtrag: in der 11er Version nicht.
Na freu Dich mal nicht so früh. Das 10 Pro hat ja seit dem 21. September die Final, wie Du das nennst, und seit gestern inzwischen das 2. Update dazu. Bis auf die Google Play-Systemupdate-Geschichte, die nun seit gestern erstmalig funktioniert, sind alle Bugs, die ja offensichtlich das 9er in der Beta auch hat, alle unverändert noch da . Außer bei @fl0rry natürlich, der hat als einziger all diese Bugs nicht.Raidon Kane schrieb:Hoffentlich sind eure Bugs mit der Final dann auch Geschichte.
Nein, geht nicht auf dem 9 Pro.Olley schrieb:Google Play System-Update, konnte ich jetzt erfolgreich auf dem Pixel 7 installieren. Auf dem 9 Pro konnte ich noch nicht schauen.
Müsst ihr mal checken.