OnePlus 9 Pro Update LE2123_13.1

Moin,
hat noch einer von euch das Problem, dass sich die Animationen (z.B. beim Entsperren) sich immer wieder reaktivieren?
Ich muss diese immer wieder in den Entwickleroptioen an-u nd wieder ausschalten.
Grüße
 
Ziemlich unverständlich bei diesem Update ist, dass der vorherige Sicherheitspatch der F.75 von Anfang März nun auf Anfang April steht und wir mittlerweile Ende Mai haben also quasi fast schon Anfang Juni...immer schön hinten dran bleiben scheint da das Motto zu sein. :glare:
 
KlausA schrieb:
Moin,
hat noch einer von euch das Problem, dass sich die Animationen (z.B. beim Entsperren) sich immer wieder reaktivieren?
Ich muss diese immer wieder in den Entwickleroptioen an-u nd wieder ausschalten.
Grüße
Man muss in den Settings den "Taschenschutz" deaktivieren, dann bleiben die Animationen ausgeschaltet.
 
Ich habe seit dem Update das Problem, das einige Apps lange brauchen, bis sie öffnen. Der Playstore z.b. schon Mal eine Minute. Vermutlich liegt es an der App selber, aber es kam erst mit dem Update
 
Hab seit dem Update das gefühl das der Akku sich schneller entleert. Und unter der Sonne wird das Oneplus richtig heiss, aber glaub das ist standart bei Oneplus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
@elur
Das Gefühl teile ich mit dir, meine Laufzeit hat sich von den bescheidenen 36 Std. Akkulaufzeit haben sich auf 30-32 Std. verkürzt. Also ich werde nächsten Monat auf das Nothing Phone 2 umsteigen. Ich habe das Gerät 9 Monate und ständig waren Bugs in der Firmware und die Laufzeit mehr als bescheiden. Eigentlich ist es mein Traumhandy was Kamera und Design betrifft, aber die Laufzeit ist echt unterirdisch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
405
Frank_75
Frank_75
F
Antworten
5
Aufrufe
669
Unfaced
Unfaced
N
Antworten
0
Aufrufe
634
NoDoubts
N
Zurück
Oben Unten