Noise6699
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem habe ich mit der Health-App von Huawei schon seit Android 13. Liegt aber auch daran, dass "Über anderen Apps einblenden" hier nicht mehr verfügbar ist. Nach Neuinstallation scheint es aber zu gehen. Musste ich bei meiner Frau machen, da health auch die Uhr nicht mehr verbinden konnte. Bei mir ist das aktuell eher so, never touch a running system.Raser2 schrieb:Hab's auch installiert. Das erste was mir auffällt ist, wenn ich eine Banner-Benachrichtigung erhalte, der Rest des Bildschirms ausgeblendet wird und man nur noch das Banner sieht. Bisher wurde das Banner darüber angezeigt. Bug oder Feature?
Du musst bei Updates rechts oben auf die 3 Punkte gehen und lokales Update auswählen. Dann im Hauptverzeichniss die Datei auswählen und installieren.diplju schrieb:Ich habe die Version heruntergeladen, kann diese aber nicht installieren, hat jemand Schritt für Schritt anleitung
Du musst in dein normales Updatemenü gehen. Den Oxygen Updater kannst du schließen...diplju schrieb:Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Software über den Oxygen Updater herunter geladen und da sind keine 3 Punkte