F
FCU
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, vielleicht solltest du noch mal dein Resultat formulieren?NoDoubts schrieb:Gerade installiert. Danach Akku-drain Deluxe. Von 31 auf 1 in 2 Minuten. Lade jetzt nach. Mal sehen, was passiert.
Läuft jetzt ohne Auffälligkeiten.XiaFan schrieb:Hi, vielleicht solltest du noch mal dein Resultat formulieren?
Ich konnte auf 2 Handys Oneplus 9 pro das neue Update ohne Probleme installieren! Läuft alles bestens!
Ja doch, denn alle bisherigen Updates, die ich über den Updater erledigt habe, waren im Downloadordner zu finden.Fijuppe schrieb:Habe nie behauptet [...] Vorgehensweise hat sich auch nie irgendwie mal geändert.
Über den Updater?malerherbert schrieb:Und mir wurde noch nicht mal die 14.0.0.202 angeboten.
Er sagt mir mit OOS 13.1.0.593 ich sei am aktuellsten Stand
Unter Einstellungen > Funktionstaste findet man (bzw die Suche) nichts.qwoka schrieb:Einstellungen/Funktiontaste