Kasam033
Erfahrenes Mitglied
- 50
Liest du denn, was ich schreibe? Reden wie vom gleichen Telefon? Gleicher Softwarestand? Ich glaube nicht.qwoka schrieb:Unter "Funktionstaste" findet man dann etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest du denn, was ich schreibe? Reden wie vom gleichen Telefon? Gleicher Softwarestand? Ich glaube nicht.qwoka schrieb:Unter "Funktionstaste" findet man dann etwas.
Es stört mich eigentlich nicht, ich wollte es nur mal festhalten, dass Oneplus hierKasam033 schrieb:Über den Updater?
Oxygen Updater - Apps on Google Play
Ja, der ist wirklich gravierend.Kasam033 schrieb:Gravierender Bug?
Welcher denn? Ich würde fast meinen, wäre er gravierend, würde ich nicht fragen müssen.
Was hast du denn für ein Mainboard bzw System? Intel oder AMD?Kasam033 schrieb:USB am Handy nutze ich, mein Rechner bietet 3USB 3.1 Gen2 Type-A, die Übertragungsrate ist eher mau.
FLHSky schrieb:Hat einer von euch folgendes Problem / Bug seit dem Update auf Android 14?
Ich habe keine eSIM sonder zwei SIMs im Handy - die zweite ist meistens deaktiviert und nur fürs Ausland / Daten in verwendung.
Finde keine Option die eSIM oder was auch immer zu löschen.
Kennt ihr da einen Trick?
Anhang anzeigen 1183474
malerherbert schrieb:Ist mir klar, dass du das erst seit A14 hast. Ich dachte nur, weil @Unfaced das Problem nicht hat, dass es möglicherweise die SIM ist, mit der das Oneplus mit OOS 14 nicht klar kommt.
Was hast du denn für ein Modell? LE2023? Oder ein anderes?
Welche Firmware genau? Hast du mit Oxygen Updater geupdatet?
Ach ja, hast du das Problem erst seit 14.0.0.501 oder schon mit 14.0.0.202 ?