Oneplus 9 Pro LE2123_13.1.0.590(EX01)

B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
69
Eben kam ne neue Fw

LE2123_13.1.0.590(EX01)

Screenshot_2023-08-01-16-33-27-94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 508840 und Stadtlicht
Bei mir kommt die Fehlermeldung "Überprüfung fehlgeschlagen", nachdem ich die zip Datei bei der lokalen Installation angeklickt habe. Hat einer eine Lösung!?
 
@rene1204 bei mir hat geholfen, die Vollversion zu installieren. Das incremental hat auch nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene1204
Ojeses!

Screenshot_2023-08-01-17-01-30-10_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg

Läuft, viel weniger Akku, mehr boardspeed und überhaupt!
 
@Stadtlicht.. Danke, hat geklappt 👍🏼😊
 
Kann auch nur bestätigen das alles einwandfrei läuft, die nervigen lags konnte ich bis jetzt auch nicht mehr finden.
 
Läuft bislang problemlos. Der Newsfeed-Bug scheint behoben worden zu sein.

Der Bug, dass der FA-Scanner manchmal nicht angezeigt wird (seit A13 aufgespielt wurde), ist leider immer noch vorhanden und wird wohl auch nicht mehr behoben werden...🙁
 
Ja, den Fingerprint-Bug (und viele weitere) habe ich seit A13 auch, leicht nervig... Letzte A12 Version war einfach die beste...

Da der erste Screenshot oben von Ben934 Murks ist, wo genau habt ihr die 590 FW denn angezeigt bekommen? Auch wie ich nur im OxygenUpdater Fortgeschrittenen Modus, oder kam die bei euch etwa normal OTA?
 
  • Danke
Reaktionen: Ben934
Benachrichtigungen lassen sich jetzt auch wieder in beide Richtungen weg wischen 👍

@Fijuppe: Habe das Update über den OxygenUpdater erhalten, musste dazu auch in den fortgeschrittenen Modus umschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: farrol und Fijuppe
Fijuppe schrieb:
Ja, den Fingerprint-Bug (und viele weitere) habe ich seit A13 auch, leicht nervig... Letzte A12 Version war einfach die beste...

Da der erste Screenshot oben von Ben934 Murks ist, wo genau habt ihr die 590 FW denn angezeigt bekommen? Auch wie ich nur im OxygenUpdater Fortgeschrittenen Modus, oder kam die bei euch etwa normal OTA?
Oxygenupdater
 
Nach dem Trouble mit der 580 / 582 werde ich dieses Mal auf die "klassische" OTA Bereitstellung der 590 warten statt den OU zu bemühen (bin noch auf der 500 unterwegs)...man weiß ja nie. Bin gespannt auf den zeitlichen Gap der Bereitstellung zwischen den beiden Varianten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kommts gar nicht via OTA...?
 
Ich habe es via OTA von der 580er bekommen. Läuft alles einwandfrei
 
Bin noch auf der 500er, mir wird es bisher nicht angeboten. Also abwarten und Tee trinken
 
Und zack ist die 590 mit 1,15 GB gerade OTA reingeflattert...na mal sehen, wie das läuft...

Edit, ein paar Stunden später: läuft alles reibungslos, keine Probleme und Auffälligkeiten. Lediglich die % Akkuanzeige in der Statusleiste nimmt so gut wie gar nicht ab, werde mal beobachten ob das so bleibt und falls ja: echt krass! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mat76
Bei mir geht manchmal der Sperrbildschirm wieder zu kurz nachdem ich ihn entsperrt hab...
 
Über die Nacht wurde mir das Update jetzt auch OTA angeboten. Hab's gerade installiert.
 
Wo kann ich eine 13.1 Version runterladen zum flashen in TWRP, weil ich sonst kein stock rom habe.
danke.
aktuelle habe ich LE2113_13.1.0.500(EX01) drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
405
Frank_75
Frank_75
F
Antworten
5
Aufrufe
669
Unfaced
Unfaced
F
Antworten
26
Aufrufe
1.593
Jensemann257
J
Zurück
Oben Unten