N
NoDoubts
Neues Mitglied
- 13
Wird gerade im Updater angeboten. Ich zögere noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich anfangs auch und nach so 10min lief alles wieder flüssig, nur das mit der Schriftart ist ja wohl ein schlechter Witz.ArchAngel2402 schrieb:Das Problem mit der Schriftart habe ich auch. Zusätzlich habe ich ganz harte "lags", als ob das Handy mit 30 Hz läuft, obwohl es eigentlich 120 sind (zeigt so auch die Einstellung aus den Entwickler-Optionen). Habs jetzt mal zurückgesetzt, mal schauen obs geholfen hat.
Edit: Also, die Lags sind weg, Schriftart lässt sich aber immer noch nicht ändern.
Was muss man beim Zurücksetzen alles beachten? Ich tendiere nun nach drei großen Updates endlich mal ein Factory Reset.ArchAngel2402 schrieb:Das Problem mit der Schriftart habe ich auch. Zusätzlich habe ich ganz harte "lags", als ob das Handy mit 30 Hz läuft, obwohl es eigentlich 120 sind (zeigt so auch die Einstellung aus den Entwickler-Optionen). Habs jetzt mal zurückgesetzt, mal schauen obs geholfen hat.
Edit: Also, die Lags sind weg, Schriftart lässt sich aber immer noch nicht ändern.
Sollte so sein, aber bei meiner Bank ist das fix erledigt.Frank_75 schrieb:Wahrscheinlich muss ich die ganzen Banking Apps und so neu einrichten und verifizieren lassen, oder?
Was muss man beim Zurücksetzen alles beachten? Ich tendiere nun nach drei großen Updates endlich mal ein Factory Reset.
Wahrscheinlich muss ich die ganzen Banking Apps und so neu einrichten und verifizieren lassen, oder?