W
wanze2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Bei mir funktioniert das WhatsApp widget nicht mehr, es wird nur noch das Symbol angezeigt egal wie groß ich es ziehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist natürlich eine andere Situation, als die Nachricht von der Oxygen Updater Seite, von der ich zitiert hatte. Die Frage ist jetzt nur, wer denn dieses "offizielle" Update via OTA schon erhalten hat. Niemand, oder?sterni67 schrieb:@Spirit64 Hier der Link zur offiziellen A13 Stable-Version von OnePlus:
" We're very excited to release OxygenOS 13 to the OnePlus 9 and 9 Pro officially. "
Was man da herunterladen kann, ist genau das, was der Oxygen Updater anbietet. (...) Offizieller geht es nicht. Und es wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch genau die Version sein, die in naher Zukunft OTA angeboten wird. Woher du wissen willst, dass da vorher noch etwas dran verändert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
JanR86 schrieb:Trotzdem ist es eben nicht so, dass OnePlus selbst offiziell davor "warnt", genau diese Version für das Update auf A13 zu installieren, weil es sich um eine "Semi-Beta" handeln würde oder so etwas.
Raser2 schrieb:Bei mir weiterhin WarpCharge65