R
Raser2
Erfahrenes Mitglied
- 170
Nach eineinhalb Tagen konnte ich bisher keine Wlan-Probleme mit meiner FB 7490 mit Mesh-Netzwerk feststellen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben ging es dann wieder nicht. Hat dann wohl doch nix gebracht mit dem zurücksetzen der WLAN Einstellungen. Naja, was soll's. Ist zwar bisschen nervig, kann ich aber mit leben. Zumindest vorerst. Vielleicht kommt ja noch ein Fixdropback schrieb:...Muss ich aber noch mal über einen längeren Zeitraum beobachten.
Bei mir auch nicht.Noise6699 schrieb:Nein, zumindest bei mir nicht.
Ach so meinst du...nee, erst die final Version wird dann auch OTA verteilt. Alles andere vorher ist Beta oder Stable, also die letzt Version vor der Final. Deshalb gibt es die LE2123_11_F.16 Stable aktuell auch nur via Oxygen Updater.Maheshwara schrieb:Ich bin davon ausgegangen, dass das die Final ist, die wie alle Updates in Etappen ausgerollt und als "Belohnung" halt zuerst an die Beta-Tester geht... Ob die per OTA schon verteilt wird, das weiß ich nicht...
Alles klar und danke für eure Antworten. Das ähnliche Phänomen tritt bei unserem OP 6T auf. WLAN Verbindung ist da, aber kein Internet (Ausrufezeichen wird angezeigt). Passiert eher sporadisch und nur bei WPA3. WPA2 keinerlei Probleme.dropback schrieb:Bei mir auch nicht.
Interessant, welcher Unsinn hier in diesem Forum immer wieder verbreitet wird.Spirit64 schrieb:... erst die final Version wird dann auch OTA verteilt. Alles andere vorher ist Beta oder Stable, also die letzt Version vor der Final. Deshalb gibt es die LE2123_11_F.16 Stable aktuell auch nur via Oxygen Updater.