BeWildfired
Dauer-User
- 1.194
@fray79 soweit ich weiß sind die Vibrationsmuster abhängig von den Tönen die du auswählst, aber nur ein Muster einstellen geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin mit dem 11er voll zufrieden und alles läuft
Yo, bei mir auch gerade OTA eingetrudelt. Easy, nix machen, 'n halbes Jahr warten, viel ausgereifter wird A12 dann wohl auch nicht mehr werden. Aber kränkeln wird's dann zumindest nicht mehr großartig - bevor uns dann "echtes" ColorOS heimsucht...DL122 schrieb:Ich habe gerade über OTA das Update angeboten bekommen.
Bei mir nicht. Alles Ok.Sarek schrieb:Google Pay vergisst die verknüpften Kreditkarten und PayPal Daten.
BeWildfired schrieb:@Falsche Uhrzeit bei mir läuft Alexa wieder, ich hab aber auch die Global drauf.
Ja schade, ist eine must have App bei mir.Noise6699 schrieb:@Falsche Uhrzeit bei der Global läuft Alexa, bei der EU nicht!
Unverändert. Na ja, ist jetzt halt so. Muss man mit leben. Trotzdem DankeschönBeWildfired schrieb: