BeWildfired
Dauer-User
- 1.194
@F3nri5 geh einfach nochmal in die Benachrichtigungs-Einstellungen zu den jeweiligen Apps rein. Bei mir wurden auch einige zurückgesetzt, danach sollte es aber wieder gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kenne ich auch (A11 / EU), etwa 1 - 2 Mal im Monat. Wie eine kleine Denkpause bevor es wieder weitergeht. Nach dem Neustart des Geräts läuft aber alles wieder einwandfrei. Hab' auch noch nicht rausgefunden, woran das liegt, ist auch schwer zu ermitteln denke ich.PeeKayOne schrieb:2. In der Übersicht der geöffneten/im Hintergrund laufenden Apps stockt ab und an das switchen zwischen den Apps. Als wenn es abgestürzt wäre. Und wenn ich dort auf ALLE SCHLIEßEN gehe, dann schließt er nicht immer diese Apps.
Hab ich jetzt schon ein paar Mal gemacht, leider nichts...BeWildfired schrieb:@F3nri5 geh einfach nochmal in die Benachrichtigungs-Einstellungen zu den jeweiligen Apps rein. Bei mir wurden auch einige zurückgesetzt, danach sollte es aber wieder gehen.
fray79 schrieb:Die Schrift habe ich auf die kleinste Größe eingestellt, aber in einigen Bereichen finde ich sie zu groß und zu fett.
Alle. Wie gesagt, Ton und Edge Light ertönt bzw. leuchtet aber auf dem Sperrbildschirm taucht nichts auf, ohne das ich doppel tippen ihrer die Power Taste drücken muss.BeWildfired schrieb:@F3nri5 geht es um bestimmte Benachrichtigungen oder alle?