BeWildfired
Dauer-User
- 1.166
@Timer2000 du kannst im Prinzip immer ein full Update über dein jetziges machen, aber dafür muß das zu flashende build jünger sein, sonst klappt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn die Version neuer ist (was jetzt hier bei der EU der Fall ist) zurück auf Global geht dann erst wieder mit der nächsten Version ohne Wipe.Timer2000 schrieb:Kann den mit dem Updater einfach zwischen EU und Global hin und her gewe werden oder ist damit ein Full Wipe erforderlich?
Ich habe über die EU 44 die Global 44 wie du schreibst ,gebügelt.Im System wird mir Le2123 angezeigt aber alles funzt besser als mit der EUHydronaut schrieb:Hatte auch erst die Global C44 installiert - ALEXA funktionierte. Dann die C44 EU - ALEXA hängt. Kann ich denn wieder die Global drüber bügeln?
Sascha_K1994 schrieb:Also aus meiner Sicht läuft die 44 Global deutlich besser als die EU Version, auch von der gefühlten "Displayflüssigkeit"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@PeeKayOne ehrlich gesagt nicht, nein ... zu viel Daten drauf die wichtig sind und zu viel Stress teilweise für bestimmte Apps. Backups sind leider bei Android ja noch nicht so smooth wie bei einem iPhone.
Zum ersten..in Live Anzeige deaktivierbar...weiß aber nimmer wie man da hinkommt.PeeKayOne schrieb:Ich habe gleich 2 Fragen. Beim ersten Screenshot sieht man auf dem Sperrbildschirm "view timely updates here"... In der global hatte ich es letztes Jahr entfernen können. Jetzt finde ich es nicht mehr.
Und zu dem 2. Screenshot: Qualcomm Voice Assist...wie bekomme ich die Mitteilung weg?