Frank_75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Kann ich bestätigen. EU läuft genauso wie Global. Ich habe wegen des Telefonie-Problems gewechselt. Einfach Dirty Flash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beterman1990 schrieb:nabend zusammen
......
naja wollte mal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt apps wie z.b Google drive etc zu deinstallieren oder zu deaktivieren?
Olley schrieb:Ich habe ja vorher die Global drauf gemacht und meine Freundin sagt, sie kann mich nicht mehr abrufen.
Jetzt haben wir das mal ausprobiert. Es ist so, als würde ich wegdrücken (besetzt).
Jetzt wollte ich die EU drüber bügeln, aber die wird mir im Lokal Update gar nicht angezeigt.
Habe auch oft das Gefühl, dass das Smartphone oft mit 30 Herz läuft.
@Berlifan fan
Das VoLTE Symbol kann nan sich auch einblenden lassen, wenn man das möchte. Sollte nichts mit dem Provider Zutun haben.
Das ist nicht normal und sollte nicht sein meiner Meinung nach.Maheshwara schrieb:Bei mir funktioniert er leider erst nach einem Neustart wieder.