fidus62
Stamm-User
- 490
Ich bin in der CH beim Provider yallo und 5G funktioniert bei mir einwandfrei…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir das selbige ,von Sim 1 auf 2 und 5G ist da ,danke für die Infokaoli schrieb:@Maverick75 welche App ist das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe jetzt mal die SIM von SIM1 auf SIM2 gewechselt und prompt zeigt Handy 5G an. Ob ich das glauben kann...
Gerne. Aber laut Messung mit der App bin ich noch immer im 4G unterwegsMaverick75 schrieb:Bei mir das selbige ,von Sim 1 auf 2 und 5G ist da ,danke für die Info
Hatte ich mit allen Versionen außer mit der c38. Die hab ich am laufen und alles funktioniert, Vodafone Deutschland 5GPeeKayOne schrieb:Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich alles zurück setze. Mich kann niemand mehr anrufen....Signal ist da, Neustart auch schon probiert. SIM in beiden Schächten gehabt.
Wenn ich jemanden Anrufe, dann geht das ohne Probleme. Wenn man mich versucht anzurufen, dann kommt gar nichts. Es baut sich keine Verbindung auf.
Ich bekomme also auch keine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.
Was kann man da tun?
PeeKayOne schrieb:Hattest du es generell? Ich habe gestern wirklich alles probiert. Ergebnis war, dass ich lediglich nicht von Telekom Teilnehmern angerufen werden kann.
Festnetz, Vodafone und O2 geht.
Ich selber habe Vodafone.
Dieses Sortierungsproblem umgehe ich schon seit Ewigkeiten, indem ich den Namen eines jeden Kontaktes (habe fast 1200) NUR bei Nachname eintrage! Also trage ich bei Vorname NICHTS ein und bei Nachname z.B. Müller, Holger. Und habe ich nur einen Vornamen, wie bei Freunden, trage ich bei Nachname einfach nur z.B. Christian ein.matzch schrieb:Hallo, eines ist mir aufgefallen - die Sortierung der Kontakte. Umstellung auf Nachname ändert nix - bleiben nach Vorname sortiert....