F
FocusTaz
Ambitioniertes Mitglied
- 39
@iinthehouse Moin, was genau meinst Du mit der Deaktivierung der Drosselung der Displayhelligkeit?
Vielen Dank und beste Grüße
FocusTaz
Vielen Dank und beste Grüße
FocusTaz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
backi1 schrieb:Also nach jetzt zwei Tagen kann ich nur sagen, dass ich von einer verbesserten Akkulaufzeit so rein gar nichts merke, genau genommen das Gegenteil. War sie vorher nicht berauschend (bin aber immer hingekommen), kann ich jetzt gefühlt den Prozenten beim sinken zuschauen.
Ich werde heute Abend nochmal versuchen, das Update nochmal drüberzubüglen. Das scheint ja ein paar Probleme zu beheben.
Kleiner Nachtrag: Die Playdienste stehen konstant an erster Stelle beim Akkuverbrauch. Wie kann ich denn in der neuen Version die Aktualisierungen deinstallieren?
DeeZiD schrieb:Musste bei meinem OP9 einen Werksreset machen nach Installation der Beta, da viele Dinge nicht richtig liefen und der Akkuverbrauch sehr hoch war.
Denke, dass dies bei der final immer noch der Fall ist, da der Unterbau, wenn auch deutlich besser und performanter als CAF, immer noch ein anderer ist. Ist bei der Installation von custom roms gehst das gleiche.
Habe seit dem Werksreset keinerlei Probleme mehr.