Neue Firmware C 41 für OnePlus 9 & 9 Pro, aber nicht für Europa

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir genauso, nach jedem Reboot muss ich Automatisch drehen neu aktivieren. Erst bei der C38 Euro und auch jetzt bei der C 44 Global. Factory Reset wurde auch bei mir gemacht.

Gibt's doch nicht...bei mir nix dergleichen🧐😵

@skycamefalling Glückspilz 😉

• Haha
Reaktionen: skycamefalling
Heiko-K schrieb:
Bei mir genauso, nach jedem Reboot muss ich Automatisch drehen neu aktivieren. Erst bei der C38 Euro und auch jetzt bei der C 44 Global.
Ist ein schöner Bug. Habe ich auch unter C.38 und ich habe damals einen Clean Flash gemacht.

skycamefalling schrieb:
Auto Rotation war noch nach keinen Reboot deaktiviert, in keiner der Versionen.
Ist bei meinem 9 Pro tatsächlich auch unter A11 (11.2.10.10) schon so der Fall, gleiches Verhalten übrigens auch nachdem das Gerät vom USB-C abgestöpselt wird, also auch ohne Reboot ist Auto Rotation dann off. Hatte dazu mal vor kurzem mit dem KD in Bangalore hin- und hergeschrieben. Nachdem einige Automatenmails kamen, bin ich etwas lauter geworden und dann kam Deckname 'Karl Rauch' (kein Witz) um die Ecke und erklärte auf indisch-german glaubhaft, dass der Bug bekannt sei und man sich bemühe und die Entwickler auch "schon" dran sitzen.
Na mal sehen, ob sie das mit der stable EU A12 hinbekommen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und gesichterparty
Ich hatte jetzt auch die Schn.... voll und hab auf die Global gewechselt. Die Autorotation bleibt bei mir jetzt allerdings an. Genau so wie die 120 Hz. Die schalteten sich nach einer gewissen Zeit auch immer wieder aus. In über 9 Stunden hat mein Gerät jetzt ganze 2% Akku verbraucht über Nacht. Nur alle Datenverbindungen aus, nicht im Flugmodus. Da scheint sich auch was getan zu haben.