Heiko-K
Dauer-User
- 813
Bei mir genauso, nach jedem Reboot muss ich Automatisch drehen neu aktivieren. Erst bei der C38 Euro und auch jetzt bei der C 44 Global. Factory Reset wurde auch bei mir gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein schöner Bug. Habe ich auch unter C.38 und ich habe damals einen Clean Flash gemacht.Heiko-K schrieb:Bei mir genauso, nach jedem Reboot muss ich Automatisch drehen neu aktivieren. Erst bei der C38 Euro und auch jetzt bei der C 44 Global.
Ist bei meinem 9 Pro tatsächlich auch unter A11 (11.2.10.10) schon so der Fall, gleiches Verhalten übrigens auch nachdem das Gerät vom USB-C abgestöpselt wird, also auch ohne Reboot ist Auto Rotation dann off. Hatte dazu mal vor kurzem mit dem KD in Bangalore hin- und hergeschrieben. Nachdem einige Automatenmails kamen, bin ich etwas lauter geworden und dann kam Deckname 'Karl Rauch' (kein Witz) um die Ecke und erklärte auf indisch-german glaubhaft, dass der Bug bekannt sei und man sich bemühe und die Entwickler auch "schon" dran sitzen.skycamefalling schrieb:Auto Rotation war noch nach keinen Reboot deaktiviert, in keiner der Versionen.