LE2123_11_C.61 nochmal installieren

X

XxJooO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe die o.g. Firmware auf meinem OP9pro installiert. Dummerweise aber gestern abend eine über Twitter angebotene Version der System-Einstellungs-App drüber gebügelt. Die ist auf englisch was nicht so schlimm wäre. Aber vor allem lässt sie sich nicht scrollen, sondern wird beim scrollen sofort beendet. Ist es möglich, die C.61 nochmal drüber zu bügeln? Es ist mir einmal gelungen in den Systemeinstellungen auf Über Gerät zu kommen und dort das manuelle Update anzustoßen. Die runtergeladene C.61 liegt als zip-Datei im obersten Verzeichnis und wird mit der Suchfunktion angezeigt. Allerdings wird die Installation mit einem Überprüfungsfehler abgebrochen. Die C.61 wurde mit Oxygen Updater gezogen.
Mit der System-Updater App wird die zip-Datei nicht angezeigt. Liegt die im falschen Verzeichnis, oder muss die umbenannt werden?

Alternativ könnte man die Systemeinstellungen App aus der zip-Datei extrahieren und händisch installieren? Wenn ja, wie heißt die App?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: XxJooO - Grund: Korrektur
Wollte nur eine Rückmeldung geben, falls mal jemand gleiches Problem hat:
Ich konnte eine Settings.apk aus Twitter ziehen und hatte zum Glück schon sehr früh auf dem Handy USB-Debugging erlaubt und die Entwickleroptionen frei gegeben. Mit auf dem PC installiertem adb konnte ich mit dem Befehl: adb install -d -r "C:\Settings.apk" diese Settings.apk ersetzen. Jetzt geht es wieder. Werksreset war somit überflüssig.

Dank geht raus an Mitglieder aus dem OnePlus-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: XxJooO - Grund: Korrektur
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
7.946
Anonymouze
A
M
Antworten
17
Aufrufe
1.153
Olley
Olley
Walhalla360
Antworten
320
Aufrufe
35.156
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten