Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen kann mir jemand helfen?
Ich bekomme die neue Version nicht rein egal ob es über den Oxygen Updater ist oder auf dem Handy selbst ist.
Ich habe massive probleme und hoffe das es mit der c48 behoben wird
Du hast wahrscheinlich die EU-Version und nicht Global?! Dann musst Du Dich noch gedulden. Für die hier in Deutschland normale EU-Version gibt es noch kein C.48 Update.
Ich hab mal wieder Probleme mit C48. T-Mobile Kunden können mich telefonisch nicht erreichen, kommen nicht durch. Ich bin über Vodafone unterwegs. Den Bug gab es in den early oos12 Zeiten schonmal.
Bin jetzt wieder auf C47 und warte auf das EU Update...
Ich habe root, kann meine banking app nicht nutzen. Mit magisk hide habe ich die app versteckt. Modul universal safetynet fix aktiv. Beim alten op7 musste ich magisk vorübergehend deaktivieren, dies funktioniert beim 9 pro auch nicht. Ich habe "pass" bei YASNAC. Hat jemand eine idee?
Ja, bei mir auch eben. Mal sehen, ob sich etwas geändert hat. Bis auf die etwas hakligen Alarm ein/aus Buttons ist mir nichts aufgefallen, was Verbesserung bedarf.
Improved System Stability klingt aber auch nicht so, als wären irgendwelche Fehler behoben worden.
PS. An den Buttons für die Alarme hat sich nichts geändert ^^
-Akkunutzung optimieren (immer fragen, auto. optimieren, nicht fragen) ändert sich nach einem Neustart immer noch
-Display bleibt schwarz nach dem telefonieren
-Automatisch drehen deaktiviert sich immer noch nach einem Neustart
-Mails und andere Benachrichtigungen kommen weiterhin sporadisch
-usw.
Ich bin kein Pessimist, aber ich habe damit gerechnet bzw. nichts anderes erwartet. Egal was solls, das Teil wird zurückgesetzt und dann verkauft. Ich habe es alleine unter C.47 min. 4-5x (mit mehreren Tagen/Wochen Nutzung dazwischen, damit es sich "einpendelt") zurückgesetzt und alles war unverändert.