Firmware-Update (LE2121_11_C.48)

@fl0rry Hallo, kann man doch.
Unter s. Screenshot;
"Nicht anzeigen" einstellen.
Viel Spaß weiterhin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-19-17-53-28-12_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2022-05-19-17-53-28-12_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 117
@fl0rry danke, aber ich weiß der Punkt bedeutet, dass die App aktualisiert wurde. Das will ich aber nicht wissen. Ist mir egal. Um den Punkt wegzubekommen muss man jede App kurz öffnen. Das nervt. Wollte nach langer Zeit wieder zu Nova. Da laufen die Animationen leider nicht geschmeidig
 
@Raser2

Einfach drüber weg sehen, irgendwann öffnest du die App sowieso. Und sollte der blaue Punkt da öfter sein dann weißt du zumindest das du die App nicht nutzt....😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@fl0rry ich sehe du bist ein Optimist😉
 
@Raser2
Nein, gibt größeres worüber ich mir ernsthaft Sorgen mache 😉
 
Hallo Zusammen,

Irgendwie ist nach dem Update etwas komisch.
Und zwar seit dem ich mein Hintergrundbild geändert habe sind ein paar Apps rötlich. (Gmail, Wecker, Rechner und noch weitere)
Kann mir da einer weiterhelfen .

LG
 
Wie kann man nomma einstellen das man die Fullstable Version original via Menü angeboten bekommt?
 
Ben934 schrieb:
Wie kann man nomma einstellen das man die Fullstable Version original via Menü angeboten bekommt?

Ich denke du meinst den "Oxygen Updater"?
Wenn ja, dann gehst du auf "Einstellungen", dort musst du unter "Fortgeschritten" den Fortgeschrittenenden Modus aktivieren.
Dann kannst du auf der gleichen Seite unter "Gerät" die Aktualisierungsmethode einstellen!
 
Eine Verständnisfrage zum C.48 Update. Ich bin noch mit dem EU auf A11 unterwegs (mit 11/2021 Patch). OTA wird mir seit einiger Zeit das C.47 Update angeboten obwohl das C.48 bereits auch schon länger verteilt wird. Kann es sein, dass das C.48 solange nicht angeboten wird, wie der "Umweg" über C.47 nicht erfolgt ist, was ich eigentlich aus den bekannten Gründen vermeiden wollte? Also ohne C.47 kein C.48 OTA? Oder wird das C.47 OTA -auch wenn nicht installiert- irgendwann abgelöst und es erscheint dann direkt das Update von A11 auf C.48 (mit A12)?

Im Oxygen Updater (Fortgeschrittener Modus, Stable incremental) wird mir übrigens ebenfalls nur das C.47 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drkrolle schrieb:
Ich denke du meinst den "Oxygen Updater"?
Wenn ja, dann gehst du auf "Einstellungen", dort musst du unter "Fortgeschritten" den Fortgeschrittenenden Modus aktivieren.
Dann kannst du auf der gleichen Seite unter "Gerät" die Aktualisierungsmethode einstellen!

Nein, ich meine ohne den Updater. Selbst über diesen wird das c48 nicht angeboten, sondern das c47 um dann das Inkremm. via OP Update zu laden, wie der Vorschreiber geschildert hat.

Gibts die C48 als Fullupdate iwo zum DL?
 
@Spirit64 C.48 gibt es nur nur als Incremental. Du musst also den Umweg über C.47 nehmen.
@Ben934 derzeit gibt es die C.48 nicht als Fullupdate
 
  • Danke
Reaktionen: drkrolle, mcc2005 und 508840
Raser2 schrieb:
Du musst also den Umweg über C.47 nehmen.
Schade, und ich dachte ich warte mal entspannt auf A13, aber Pustekuchen, dann muss ich da wohl durch. :glare:
 
A13? Sollen doch erst mal die aktuelle ordentlich zum Laufen bringen was ja scheinbar nicht gelingt.

Sieht so aus als ob da ne A13 noch mehr verbuggt sein wird, mittlerweile sind die ganzen Teile wohl so Komplex das die Hersteller nicht mehr fähig sind gute Sw auf den Markt zu bringen.
 
Die Berichterstattung über A13 soll doch nur darüber hinwegtäuschen, dass die derzeitige Updateversorgung so schlecht ist. Vor dem 2. Quartal 2023 werden wir ohnehin kein offizielles A13 auf dem 9P sehen, denke ich.
 
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
Seit ich in geistiger Umnachtung auf A12 upgedatet habe, friert mir die Kamera recht regelmäßig ein, wenn ich von Foto auf Video schalte.
Kennt das Problem jemand?
 
@TitusLE das Problem hab ich nicht. Evtl mal Cache und Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

Ostseekind1986
Antworten
11
Aufrufe
2.273
Ostseekind1986
Ostseekind1986
Frank_75
Antworten
34
Aufrufe
4.262
508840
5
qwoka
Antworten
25
Aufrufe
2.957
Dr.IGGY
D
Zurück
Oben Unten