skycamefalling
Enthusiast
- 4.777
F3nri5 schrieb:-Akkunutzung optimieren (immer fragen, auto. optimieren, nicht fragen) ändert sich nach einem Neustart immer noch
-Display bleibt schwarz nach dem telefonieren
-Automatisch drehen deaktiviert sich immer noch nach einem Neustart
-Mails und andere Benachrichtigungen kommen weiterhin sporadisch
Ich hab das hier im Forum von dir (und eventuell auch von anderen) seit Release von Android 12 öfters gelesen und es würd mich wirklich sehr interessieren, wie es sein kann dass sich zwei gleiche Geräte so unterschiedlich verhalten.
- Die Akkunutzung bleibt bei mir wie eingestellt.
- Automatisch drehen hat sich noch nie selbstständig deaktiviert, hab's immer auf automatisch und so bleibt es nach jedem Neustart
- Benachrichtigungen: Einmalig die entsprechenden Apps im Hintergrund erlaubt und seit dem läuft das wunderbar.
- Das Display wacht nach jedem Telefongespräch auch auf, manchmal dauert es aber eine Sekunde.
--> dazu kommt noch, dass ich mittlerweile das vierte 9 Pro hab (mal gekauft, wieder verkauft, nach einiger Zeit ein anderes geholt, dann doch die Version mit mehr Speicher usw.) und bei keinem einzigen hatte ich eines dieser Probleme.
Wenn du ohnehin aufs Pixel umsteigst dann könntest du dann ja mal dein 9 Pro zurücksetzen und es nochmals ohne Installation von zusätzlichen Apps probieren -wäre sehr interessant, ob es daran liegt. Kann ja eigentlich nur, denn warum sollte sich mit derselben Firmware das automatische Drehen bei dir deaktivieren und bei mir nicht?
Solche Dinge können ja nicht einmal ein Hardwaredefekt sein, das ist reine Softwaresache und die ist bei uns gleich.
Zuletzt bearbeitet: