OxygenOS 13_IN2023_13.1.0.587(EX01)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pimped

Pimped

Erfahrenes Mitglied
112
Neues und zeitgleich letztes Update.

Sicherheitsupdate wurde auf 5.April 2024 angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dost4
Hallo. Da jetzt Update Ende ist bin ich auf lineageos 21 umgestiegen. Läuft sehr gut. Banking und gpay geht. Root werd ich irgendwann mal versuchen, brauchen tu ich es nicht unbedingt.

Danke für das Feedback, das Banking und Gpay funktioniert, die Ungewissheit hat mich bisher von einem Wechsel abgehalten.

Always on Display funktioniert auch?

Ja funktioniert. Nach jetzt drei Tagen sehr zufrieden.

Hab zwar jetzt ein xiaomi 14t pro, wollte aber mitteilen das mit der lineageos 22.1/Android 15 das gute alte oneplus 8 rennt wie am ersten Tag. Sicherheitspatch Dezember 24. Super Arbeit der Entwickler!

• Danke
Reaktionen: sebden
Kann ich nur bestätigen. Habe das 8er beruflich im Einsatz mit Lineageos. Lief schon mit 21 gut und auch mit 22.1 sehr gut und auch das große Update ging ohne Probleme schnell durch. Wird mich noch länger dank Lineageos begleiten :)

Mein Akku ist jetzt schon ziemlich durch, ob ich mit dem Wechsel auf Lineageos noch etwas Screen On Time raus holen kann?

Vielleicht ist es etwas sparsamer als vorher, aber wenn der Akku schon wirklich durch ist, darf man sich keine Wunder erwarten.

gustfuzz schrieb:
Hab zwar jetzt ein xiaomi 14t pro, wollte aber mitteilen das mit der lineageos 22.1/Android 15 das gute alte oneplus 8 rennt wie am ersten Tag. Sicherheitspatch Dezember 24. Super Arbeit der Entwickler!
Kann ich nur bestätigen. Habe mein altes 8 Pro mittlerweile wieder und habe es direkt auf LOS 22.1 umgestellt. Sogar die gute IR Linse geht aus dem Stand :1f44d:

• Freude
Reaktionen: Platinumviper