B
BigBB4
Neues Mitglied
- 15
@Jiayu
Nein, leises Laden funktioniert nach wie vor nicht.
Nein, leises Laden funktioniert nach wie vor nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fenie schrieb:Kann mir jemand verraten wie ich den GoogleAssistent von der Ein/Aus Taste weg bekomme? Jedesmal geht das Ding da auf. Außerdem ist es unmöglich das Handy neu zu starten.
Danke, aber selbst wenn ich das ausgestellt habe und den Assistent mit adb deaktiviert habe springt das Teil an. Ist wohl ein Fehler.blueser schrieb:@fenie Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Systemnavigation
Das scheint ein Bug von Android 13 zu sein. Bei Samsung hat man die zusätzlich die Möglichkeit, alle Anrufe auszuwählen. Habe versucht , die Telefonapp freizugeben, das funktioniert bei mir aber auch nicht. Bei Nachrichten hingegen klappt es wie gewollt.Michamg schrieb:Ich habe ein Problem mit dem "neuen" Nicht-Stören-Modus: Ich kann nicht mehr -wie bisher- einstellen, dass nur Anrufe unterbrechen dürfen. Bei Ausnahmen steht nun Menschen, nicht Anrufe. Nun werden auch Whatsapp-Nachrichten durchgestellt. Wie lässt sich das verhindern?