OxygenOS 13 - IN202X_11_F.13

Ja mit dem oxi und auch schon woanders runtergeladen und mit der internen Funktion versucht zu installieren
Das komische ich konnte seit der c20 kein Update mehr installieren bzw schreibt er ich sei up-to-date
LG Michael
 
Michi1210 schrieb:
Build In 2023_11_C 21
Basis q_v1_p14q_V1_p14
Kernel 4.19.157 perf+

Hoffe das passt
Alle OnePlus liefen bis jetzt super nur das Ticket jetzt
LG Michael
Weiter oben schreibst du, du hättest C20 installiert. Diese Mixversion C20/C21 hat einen Bug, der weitere Upsdates verhindert. Vielleicht hilft dir dieser Link aus dem 8T Forum.
 
Screenshot_2022-11-21-16-09-09-11_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin der Meinung ich habe c20
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wollte Rückmeldung geben
Mit d oben genannten Link gelang es mir die c21 zu installieren
Jetzt hat er gleich die c36 gefunden lade ich gerade runter
Danke euch allen
LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Dann sollte auch die F13 mit dem Updater funktionieren dann.
 
Da liest man das man noch warten sollte,oder
LG
 
Wo liest man das denn? Bei mir lief die Installation einwandfrei und es läuft so gut wie vorher.
 
Der Wecker scheint eine Macke zu haben.

Ansonsten klappt alles sehr gut. 👍
 
Bei mir läuft der Wecker. Hat mich seit 2 Tagen früh um halb 5 zuverlässig geweckt. 🙂
Allerdings habe ich auch nach dem Update einen Werksreset gemacht.
 
@fenie ein Wecker der eine Person um halb 5 aus dem Schlaf reißt, muss defekt sein :thumbsup:
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Platinumviper, Audioslave und fenie
Also bis jetzt läuft das 13er Android deutlich stabiler als vorher das 12er zu Anfängen. Vielleicht kann mir aber jemand helfen zu dem was ich aktuell vermisse: Vorher war es so, dass wenn ich die Ein-/Austaste gedrückt gehalten habe, ich darüber dann Kontaktlos zahlen konnte. Jetzt kommt da nur noch Ausschalten oder Neustarten. Kann man das alte Verhalten wiederherstellen? Fand ich ganz praktisch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxicology
@prodigy7 Nein. Wurde von Google in Android 13 gestrichen. Finde ich auch schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxicology
Wie dämlich... war einer der für mich sinnvollsten Funktionen überhaupt, die eingeführt wurden. Alles andere bedeutet jetzt wieder unnötig mehr Interaktion mit dem Handy 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Toxicology
@prodigy7 ich verstehe nicht so ganz wie du die Funktion genutzt hast, du musstest doch dennoch dann auf einer Seite, die auf geht nachdem du die Bezahlmethode ausgewählt hast, den NFC Dienst aktivieren?
 
@prodigy7 du kannst jetzt eine Sperrbildschirm-Verknüpfung für Google-Pay aktivieren. Bisschen unsicher ist das aber schon wenn jemand das Telefon klaut. Genau wie vorher mit dem Ausschalter.
 
Wie sieht es bei euch aus mit Email Benachrichtigungen?
Bei mir kommt aktuell wieder nichts an. 🤨
 
I'm Gegensatz zu den letzten Malen gibt es mit Gmail, bei mir, diesmal keine Probleme.
 
@alle: Symbol/Icon Größen bei A13...?

Mensch konnte/kann ja bestimmte Symbole/Icons in Gruppen zusammenfassen, so dass sie, etwas kleiner, in einem separaten Ordner dargestellt wurden. Das wurde übernommen und geht jetzt auch noch. Allerdings sind die Symbole/Icons jetzt so klein, dass man sie gar nicht mehr erkennen kann. Auch "Darstellung" auf "groß" in den Einstellungen bringt da überhaupt nichts! Stört das andere auch? Gibt es da Wege zur Veränderung?

BTW: Der hässlichste Einfall überhaupt ist ja wohl dieses geschlossene Vorhängeschloss, wer macht sowas nur???

AmigoMD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Läuft bisher sehr gut. Die Bluetooth Verbindung zu den InEars ist stabiler. Andererseits gefallen mir die neuen System Icons, speziell das Icon für Mobilempfang nicht. Bisher noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
-
 
Fazit nach einer Woche. Sehr gute Arbeit. Alles läuft flüssig, Akku top, keine Apps die rumzicken. Warum nicht gleich so? Wer von 12 zurück auf11 gegangen ist, dem kann ich die 13 nur empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: CarD, kawiralph und fenie

Ähnliche Themen

Michamg
  • Michamg
Antworten
2
Aufrufe
817
DribbleX
D
1
  • 100183r
Antworten
12
Aufrufe
1.480
fenie
F
1
Antworten
2
Aufrufe
903
Platinumviper
Platinumviper
Zurück
Oben Unten