OxygenOS 12 - IN2023_11.C.20

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
7.998
Gerade über Oxygen Updater bekommen.

Screenshot_2022-05-30-18-27-03-61_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
Screenshot_2022-05-30-18-16-50-40_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg

• Danke
Reaktionen: BigBB4, CarD und Pimped
Autom. Drehen bug scheint gelöst zu sein.

Wenn ich nach dem Download auf "Installieren" gehe, komm ich zu den Anweisungen für die Installation 🤔

Eben auch die Meldung bekommen und installiert. Läuft erst kurz, aber keine Probleme in Sicht :)

@CarD Den Link mit dem Local Updater öffnen, downloaden und die Endung .zip entfernen, sodass es eine .apk wird. Dann kannst du das C20 über die neue Anwendung installieren. Heißt dann System-Update und hat ein Zahnrad als Symbol.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
hat jemand ne Ahnung warum im AOD Benachrichtigungssymbole angezeigt werden, im Sperrbildschirm die hälfte nicht, aber in der Statusleiste dann wieder? Hatte auf die C20 gehofft, aber Problem is noch da

Habs übrigens OTA bekommen. Hab dort nachgeschaut nachdem die Meldung vom updater kam.

Bekomme es weder OTA noch per Updater APK

• Danke
Reaktionen: Stroky
lego schrieb:
hat jemand ne Ahnung warum im AOD Benachrichtigungssymbole angezeigt werden, im Sperrbildschirm die hälfte nicht, aber in der Statusleiste dann wieder? Hatte auf die C20 gehofft, aber Problem is noch da

Das musst du bei jeder App einzeln bei den Benachrichtigungen einstellen.

• Danke
Reaktionen: lego
Ich bekomme es via oxygen updater angeboten, ich warte mit der Installation noch etwas ab. Mein System läuft für meine Nutzung sehr gut, ich warte noch etwas mit dem Update Knopf

Ohne Problem geladen und installiert :) läuft

Hat denn jemand eine Idee warum mir nach C16 keine weitere Version angeboten wird?

Das war ja die letzte Version vor dieser C20. Wird wohl wie üblich in Wellen ausgeteilt. Abwarten.

Übrigens: der "Bilschirm autom. Drehen bug" ist doch noch da :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wie funktionieren jetzt die Benachrichtigungen z. B. Whatsapp und GMail?

Benachrichtigungen scheinen besser zu funktionieren.
Mit WhatsApp hatte ich auch keine Probleme.
Lediglich Chrome und Gmail.
Doch die beiden machen momentan einen überraschend guten Job.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und revird
Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir alle (WA, Telegram, Mail - wobei ich nicht Gmail verwende, sondern "E-Mail").
Aber das Problem mit NFC und der Akkuanzeige ist nicht behoben worden - einfach unfassbar.

• Danke
Reaktionen: revird
Bei mir funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr und das Gerät ist nicht mehr zertifiziert, sämtliche Lösungsansätze dazu die mir bekannt sind habe ich schon probiert. Wurde im oneplus Forum auch schon beschrieben mal schauen ob da was passiert....

• Danke
@mamibe darf ich fragen wie deine Konfiguration aussieht bei Benachrichtigungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Audioslave darf ich auch dich fragen wie deine Konfiguration aussieht bei Benachrichtigungen? Was ist bei dir bei NFC und Akkuanzeige für ein Problem?

@Phil Lynott das Problem hatte ich vorhin auch...ich wollte GPay über PayPal einrichten. Dann habe ich den universal safetynet fix magisk gelöscht in Magisk dann ging es wieder, neu geflasht ging nicht. Keine Ahnung warum, bei OOS 11 war alles im grünen Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Probleme (mit OP, nicht die allgemeinen :-D) in eigenen Threads hier beschrieben: NFC geht kurz an und ist nach max. 2 Sekunden wieder "weg", also inaktiv (funktioniert daher nicht). Der Akkustatus zeigt immer null an, sowohl numerisch als auch als Symbol.

• Danke
@Audioslave okay, hab dieses Problem nicht. Auf welcher Version bist du aktuell?

Im Übrigen habe ich zwar die OxygenOS 12-IN2023_11.C.20 installiert, aber im System steht C.21

Zuletzt bearbeitet: