Olley
Philosoph
- 3.964
@blackseven
Hast du zwischenzeitlich mal einen Neustart deiner Geräte durchgeführt ? Smartphone sowie AP. ?
Hast du zwischenzeitlich mal einen Neustart deiner Geräte durchgeführt ? Smartphone sowie AP. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nicht!!! Eine Behauptung wird durch dauerndes Wiederholen nicht wahrhaftiger! Ich füge unten einen Screenshot an, den ich vor wenigen Minuten gemacht habe. Dorthin gekommen bin ich genau auf dem Weg, den du oben beschrieben hast "Systemeinstellung. über das Gerät und dann auf Version, ". Bitte sieh selbst...revird schrieb:@AmigoMD die Version C 20 steht auch beim Full-Update, klickst du aber in den Systemeinstellung. über das Gerät und dann auf Version, steht bei der Build-Nummer die C 21
revird schrieb:@AmigoMD und so schaut's bei mir aus. Entschuldige dass ich auf deinen Beitrag geantwortet habe. Passiert mir nicht mehr.