OxygenOS 12 - IN202X_11.C.21 für das OnePlus 8 Pro

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Ruckler bei den ersten Sekunden eines Videos (Aufnahme) sind auch (fast) weg.

Alles schließen geht bei mir auch. Und ich habe, davon unabhängig, die RAM Erweiterung deaktiviert. Bei 12GB erschien mir das etwas unnütz...

@BigBB4 nutzt du das AoD? Die Frage was sich mir stellt, ob sich das Display nachts auf dem Lagergerät runter dimmt. Das Problem gab es anfangs unter Android 11 und war für mich etwas nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einfach nochmal die APK drüber installiert, am gings...

@Pimped Nein, mein Display ist beim Laden aus.

Aber die LED am Ladegerät wird im Schlafenszeit Modus auch nicht mehr gedimmt. Vielleicht ist es dann beim Display auch so.

Zahlen mit GPay/Wallet geht.

Jetzt habe ich das "Problem" mit der Vibration. Es ist schon stark eingestellt. Aber es vibriert trotzdem relativ schwach und nur 1x.

Ist es ein A12 Problem oder gibt eine Lösung für?
Die Vibrationsmodi von den Apps scheinen keine Wirkung zu haben

Eventuell reicht ein Werksreset - kann aber natürlich ein mechanischer Defekt am Vibrationsmotor sein. Meins vibriert normal.

Google Wallet geht bei mir ebenfalls. Hatte erst massive Probleme damit, die Visa Debitkarte hinzuzufügen nach Werksreset - war aber wohl nur die Inkompetenz der DKB. Musste bei Google meine komplette Zahlungsverknüpfung löschen (die Kreditkarte allein konnte man nicht entfernen), dann konnte ich via DKB-App die Debitkarte zu Google Wallet hinzufügen.

SafetyNet ist auf passed bei mir, Problem trat auch auf einem Nothing phone (1) auf. Das geht aber retoure - geiles OS, aber die Qualität der Hardware ist leider mangelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
@bob2000 1000000000000000000 Danke ich konnte nicht von der C20 Updaten alles Probiert aber dein Tipp GOLD!