Toxicology
Neues Mitglied
- 9
Echt suspekt... dass es bei manchen geht, bei manchen nicht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bob2000 schrieb:Und installiert mit OPLocalUpdate_For_Android12.apk
von Oneplus.
Prima! War ehrlich gesagt nur ein Schuss ins Blaue, habe aus dem Eintrag geschlossen, dass der Updater so evtl. angewiesen wir auf die Prüfung zu verzichten Da lag ich wohl richtig. Habe auch selbst noch keine Zeit gehabt es zu testen....bob2000 schrieb:Unter Offizielle Version IN2023_11_C.21. Unter Version IN2023_11_C.21. Endlich wieder identisch. Danke, liebe Leute! NIHILISTA ✌
Und.... Wallet/Pay funktioniert wieder!
Toxicology schrieb:Das war glaub ich (hoffe ich) die Lösung!!! Ich habs die ganze Zeit über die lokale Updatefunktion systemintern probiert! Da kam trotzdem immer die Fehlermeldung! Mit der APK läuft das Update jetzt... hoffe, alles geht gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@bob2000 @nihilista Es hat geklappt!!! Hervorragend! Gpay geht auch wieder und es lassen sich Karten hinzufügen! Gerät is wieder zertifiziert! Super!!!
Ich habe es nun extra mal mit dem Total Commander ausprobiert, das Update zuvor noch mal heruntergeladen, zudem bei Updater app und dem System updater jeweils die daten gelöscht.....nun läuft das Upgrade, warum auch immer....Toxicology schrieb:Echt suspekt... dass es bei manchen geht, bei manchen nicht!